Der ultimative Leitfaden für männliche Spermien: Maximierung der Spermienqualität, -menge und des Ejakulationsvolumens
Es scheint, dass der Mensch seit jeher auf die Schönheit und Kraft des Penis fixiert ist. Als Symbol für Männlichkeit, Stärke, Dominanz und Erfolg haben der Penis und alle seine Funktionen in der Kunst und Vorstellung von Kulturen auf der ganzen Welt eine herausragende Rolle gespielt.
Doch all die Aufmerksamkeit, die der Penisgröße, der Erektionsfähigkeit und der Dauerkraft geschenkt wird, ist eigentlich nur eine Ergänzung zum eigentlichen Moment der Wahrheit: dem Orgasmus. Ist das nicht das eigentliche Ziel all der Penis-zentrierten Anliegen, größere und potentere Höhepunkte zu erreichen? Das könnte erklären, warum die Ejakulation in letzter Zeit in den Mittelpunkt des Interesses gerückt ist.
Männer berücksichtigen nicht nur die Intensität oder Stärke von Orgasmen, sondern auch, wie sich ihr Ejakulatvolumen auf viele Aspekte auswirkt ihrer sexuellen Identität und ihres Vergnügens.
Von der Spermienqualität bis zur Verbesserung des Orgasmus bietet dieser Leitfaden praktische Ratschläge zur Verbesserung der reproduktiven Gesundheit.
Zunächst sammelt sich während der sexuellen Stimulation Sperma in den Ejakulationskanälen. Der männliche Orgasmus findet auf dem Höhepunkt des sexuellen Vergnügens statt, wenn sich die verschiedenen Muskelgruppen gleichzeitig zusammenziehen: Es kommt zu rhythmischen Kontraktionen des Musculus pubococcygeus (PC-Muskel), zusammen mit Kontraktionen des Analsphinkters, des Rektums und Perineums sowie der Ejakulationsgänge und Muskeln rund um den Penis . Die kontrahierenden Muskeln sind der Schlüssel zur Abgabe der Samenmenge.
Die ersten Kontraktionen sind intensiv und liegen dicht beieinander und erfolgen in Abständen von etwa 0,8 Sekunden. Mit fortschreitendem Orgasmus nehmen die Kontraktionen an Intensität und Dauer ab und treten in kürzeren Abständen auf.
Die genaue Ejakulatmenge wird durch eine Reihe von Faktoren bestimmt, darunter Vererbung, Ernährung, allgemeiner Gesundheitszustand, Häufigkeit sexueller Aktivitäten und Alter. Der Inhalt ist jedoch bei allen Männern etwa gleich: Das Ejakulat enthält Sperma und eine lange Liste von Bestandteilen, die sich wie das Etikett einer Vitaminpille lesen: Ascorbinsäure (Vitamin C), Kalzium, Chlor, Cholesterin, Cholin, Zitronensäure, Kreatin , Fruktose, Glutathion, Hyaluronidase, Inosit, Milchsäure, Magnesium, Stickstoff, Phosphor, Kalium, Purin, Pyrimidin, Brenztraubensäure, Natrium, Sorbit, Vitamin B12 und Zink. Jeder dieser Inhaltsstoffe stellt jedoch nur eine winzige Menge dar – und die Gesamtmenge einer typischen „Ladung“ liegt irgendwo zwischen 1,5 ml und 5 ml.
Der Großteil des Ejakulatvolumens besteht aus Flüssigkeit aus der Prostata und den Samenbläschen. Der Geschmack des Spermas variiert stark von Mann zu Mann und wird wiederum von der Ernährung und der allgemeinen körperlichen Gesundheit beeinflusst. Die Bandbreite reicht von salzig bis süß, kann bitter oder mild sein und erzeugt manchmal eine sehr milde „betäubende“ Wirkung auf Lippen und Zunge des Verkosters. Laut einer Reihe von Online- und ärztlichen Quellen kann der Geschmack gezielt verändert werden.
Gesundes Ejakulat erscheint entweder durchscheinend weißlich oder gräulich bis undurchsichtig weiß. Männer, die sich einer Vasektomie unterzogen haben, haben leichteres, durchscheinenderes Sperma, ohne die typischen 15 bis 20 Millionen Spermien einer normalen Ejakulation. Obwohl eine Vielzahl von Texturen und Erscheinungen im gesunden Bereich liegen, setzen die meisten Menschen ein sehr weißes, dichtes und voluminöseres Ejakulat mit einem gesünderen und potenteren Mann gleich.
Der menschliche Samen besteht hauptsächlich aus Samenplasma, der Flüssigkeit, die von den akzessorischen männlichen Fortpflanzungsorganen (den Samenbläschen und der Prostata) abgesondert wird. Die Drüsen der Bulbourethralorgane tragen ebenfalls eine kleine Menge zähen Schleims bei, der dem Sperma seine Textur und seinen Zusammenhalt verleiht.
Der Zweck des Samenplasmas besteht darin, die Spermien auf ihrem Weg zur Eizelle durch den weiblichen Fortpflanzungstrakt zu schützen und zu ernähren. Das normale Milieu der Vagina ist zu sauer für Spermien, abgesehen von der Anwesenheit lokaler Zellen, die Teil des Immunsystems sind und Spermien als Fremdkörper betrachten. Aus diesem Grund enthält das Sperma eine Reihe basischer Amine, die dem Säuregehalt der Vagina entgegenwirken und die DNA in der Samenzelle vor der Zerstörung durch Säure schützen sollen.
Schließlich dienen der Schleim und die texturierenden Proteine dazu, die Beweglichkeit der Spermien in der Vagina und im Gebärmutterhals zu erhöhen, indem sie einen weniger viskosen Kanal schaffen, durch den die Spermien schwimmen können, und ihre Diffusion aus dem Samen verhindern.
Die Grundidee hinter solchen Überzeugungen ist, dass Sperma eine Flüssigkeit mit magischen Eigenschaften ist, die zur Steigerung der natürlichen Kräfte anderer Menschen verwendet werden kann. Einige heidnische Kreise sagen, dass Sperma die Kraft des Mannes enthält, die durch Sex auf weibliche Priesterinnen übertragen werden kann. Zu bestimmten Ritualen gehört die Kopulation zwischen einer Priesterin und zwei oder mehr Männern, um deren Sperma zu „ernten“ und ihre Kräfte zu steigern.
Tantra ist eine esoterische Tradition, die in den Religionen Indiens verwurzelt ist, eine Sammlung von Überzeugungen und Praktiken, die sich von Sekte zu Sekte etwas unterscheiden, obwohl alle Sekten dazu neigen, an der übergeordneten Überzeugung festzuhalten, dass das materielle Universum die konkrete Manifestation göttlicher Energie ist. Einige Tantra-Rituale beinhalten Sex, doch der Ruf dieser Sexualreligion erscheint den meisten Menschen in Europa und Amerika absurd.
Sperma als magische Flüssigkeit war auch eine Schlüsselkomponente in vielen okkulten Theorien und Praktiken in Europa und Amerika. Okkulte Figuren wie Aleister Crowley und Samael Aun Weor sprachen über die Macht des Sex und seine Bedeutung in einem magischen Kontext. Ebenso wurde angenommen, dass Sperma eine Kraftquelle sei, und eine der Moden, die im letzten Jahrhundert die okkulte Welt in Aufruhr versetzten, war, dass Männer niemals ejakulieren sollten, um ihre Kraft zu aktivieren und zu steigern.
Möchten Sie die Ideen alter Sexualratgeber verstehen? Die Grundidee ist das Spermienvolumen, daher empfehlen wir volumensteigernde Pillen. Diese Pillen helfen Ihnen nicht nur das Spermienvolumen zu erhöhen, sondern sorgen auch für steinharte Erektionen längere Orgasmen. Benutzen Sie den Link oben, um weitere Informationen zu erhalten.
Wie können Sie also vorzeitige Ejakulation behandeln und verhindern? Es gibt 2 verschiedene Möglichkeiten. Sie können die vorzeitige Ejakulation entweder behandeln oder einfach die Kontrolle übernehmen – auf psychologischer Ebene!
Wie trainieren Sie Ihre PC-Muskeln? Versuchen Sie, Ihren PC-Muskel in Zehn-Sekunden-Takten anzuspannen und wieder zu entspannen. Führen Sie davon drei Sätze durch. Machen Sie eine Verschnaufpause. Probieren Sie nun fünf Sekunden lang die Technik des Zusammenpressens und Loslassens aus. Führen Sie davon zehn Sätze durch. Versuchen Sie dieses Mal, den Muskel 30 Sekunden lang anzuspannen und 30 Sekunden lang zu entspannen. Führen Sie davon drei Sätze durch.
Wenn dies nicht hilft, versuchen Sie es mit pflanzlichen Medikamenten. Wenn Sie das Medikament mit den PC-Muskelübungen kombinieren, beginnen Sie, die Kontrolle über die Ejakulation zu übernehmen und zu lernen, wie Sie die Ejakulation kontrollieren können .
Die Funktionen dieses Hormons sind so eng mit dem Wohlbefinden des Mannes verbunden, dass ein Rückgang des vom Körper produzierten Testosteronspiegels ausreicht, um bei einem Menschen massive Veränderungen herbeizuführen. Die Auswirkungen eines Testosteronmangels sind bei älteren Männern leicht zu beobachten, da der Hormonspiegel im Körper mit zunehmendem Alter allmählich abnimmt. Ein niedriger Testosteronspiegel ist zwar ein vorübergehendes Phänomen, das durch die Verwendung einer breiten Palette von Medikamenten, die das Hormon enthalten, wie HGH, rückgängig gemacht werden kann Testosteronmangel bedeutet entweder einen Abfall des ausgeschütteten Testosteronspiegels oder eine Störung im Absorptionssystem. Beides sind schlechte Nachrichten für Männer.
Da Testosteron für die physischen und psychischen Eigenschaften verantwortlich ist, die Männer zu dem machen, was sie sind, kann ein Mangel an Produktion oder Absorption eine erhebliche Veränderung dieser Eigenschaften auslösen. Männer, die sich in der Andropause befinden, neigen normalerweise zu Gewichtszunahme, Depression und Angst, Blasen- und Erektionsstörungen, Müdigkeit und andere unangenehme Symptome. Aus diesem Grund empfehlen wir Männern über 35 Jahren häufige Kontrollen des Testosteronspiegels. Wenn bei Ihnen ein vorübergehender Rückgang des Testosteronspiegels auftritt, sollten Sie es mit Penispillen, Öle, die Ihnen helfen, eine Erektion zu bekommen, oder Pillen, die das Spermienvolumen erhöhen. Diese Produkte sind reich an Zink, einer der Schlüsselsubstanzen des männlichen Fortpflanzungssystems, und anderen natürlichen Inhaltsstoffen, die die Testosteronproduktion anregen sollen, ohne den Rest des Körpers zu gefährden.
Die meisten Fälle werden auf physiologische Ursachen zurückgeführt. Viele Fälle von Erektionsproblemen sind Folge von Krankheiten, die häufig bei Männern vorkommen, und Diabetes steht ganz oben auf der Liste. Laut medizinischen Daten leiden 50 bis 60 Prozent der an Diabetes leidenden Männer unter Erektionsproblemen. Die offensichtliche Auswirkung von Diabetes ist der Verlust des Vibrationsempfindens in der unteren Körperhälfte. Die durch Diabetes verursachten beschädigten Innenwände der Blutgefäße führen zu einem Hormonmangel und einer unzureichenden Blutversorgung, die eine Voraussetzung für eine gute und steinharte Erektion ist.
Penisimplantate und Injektionstherapie sind die erste Generation medizinischer Behandlung, von der bekannt ist, dass sie erhebliche Vorteile bei der Behandlung von Gesundheitsproblemen bei Männern bietet.
Weitere Studien hatten zu einer verbesserten menschlichen Bekämpfung der erektilen Dysfunktion geführt, indem sie diese einfacher, effektiver und zeiteffizienter machten. Das wahrscheinlich beliebteste orale Medikament, das es heute gibt, ist Viagra. Über die versprochenen Vorteile hinaus erlangte Viagra aufgrund der Kontroversen, die es umgaben, größere Popularität. Viagra ist ein medizinisches Medikament, keine Potenzpille, das nachweislich Nebenwirkungen bei Männern mit Herzproblemen und niedrigem Blutdruck hat. Hitzewallungen, verstopfte Nase, Kopfschmerzen und Verdauungsstörungen sind einige der grundlegenden Nebenwirkungen von Viagra. Die Anwendung und Einnahme von Viagra muss unter ärztlicher Aufsicht erfolgen. Deshalb können wir Ihnen nur Potenzpillen empfehlen – diese kleinen Tabletten, die das Spermienvolumen erhöhen und Ihr Sexualleben wunderbar machen können!
„Die Determinanten des „Alterns“ und der „Lebenserwartung“ reichen von genetischen und molekularen Determinanten bis hin zu den immer stärker werdenden Kräften der ökologischen, wirtschaftlichen, technologischen und kulturellen Globalisierung.“ (Professor Bruno Lunenfeld, Bar-Ilan Universität, Israel)
Seit den 1940er Jahren wird der Begriff Andropause verwendet, um einen Zustand zu beschreiben, der als der weiblichen Wechseljahre hnlich angesehen wurde . Als Auslöser dieser Erkrankung wird der sinkende Testosteronspiegel ab etwa dem 45. Lebensjahr genannt. Die Andropause wurde auch als Ursache für viele Probleme angesehen, mit denen Männer nach ihrer Blütezeit konfrontiert waren, wie etwa Gewichtszunahme, Herzbeschwerden, Stimmungsschwankungen, Depressionen und nachlassende Libido.
„Unsere Ergebnisse zeigen, dass Testosteron eine Schlüsselrolle bei der zentralen und peripheren Modulation der erektilen Funktion spielt …“ (Doktor Andrea Garolla, Universität Padua, Italien)
Die Erkrankung wird jedoch heftig diskutiert und Ärzte bezweifeln, dass sie überhaupt existiert. Die größte Hürde bei der Einigung auf eine Definition der Andropause ist die Tatsache, dass es kein klares körperliches Symptom gibt, das zur Diagnose der Erkrankung herangezogen werden könnte. Während das Ende der Menstruation das klassische Anzeichen für die Menopause ist, zeigen Männer kein so universelles Symptom, das Ärzten Aufschluss darüber geben könnte, was vor sich geht. Aus diesem Grund ist die medizinische Welt immer noch gespalten zwischen den beiden Lagern, die über dieses Thema hin und her streiten.
Dennoch hat die medizinische Kontroverse Männer nicht davon abgehalten, nach einer Möglichkeit zu suchen, die durch die Andropause verursachten hormonellen Veränderungen zu stoppen oder umzukehren. Nathan Church, Produktmanager, der für Produkte zur Samenverbesserung wirbt, sagt: „Obwohl ich kein Arzt bin, weiß ich, dass immer mehr Männer unsere Produkte aufgrund einer Reihe von Problemen gekauft haben. Zu diesen Problemen gehört auch der Verlust der Libido.“ und verminderte Fähigkeit zur Erektion bei Bedarf. Aus meiner Erfahrung mit unseren Kunden kann ich nur sagen, dass ihre Symptome auf einen Zustand hinweisen, der als Andropause beschrieben wird
Wie wir diesem Zitat entnehmen können, werden Männer nicht untätig bleiben, bis sich Experten einig sind, dass es ein Problem gibt. Der Markt für Naturprodukte verfügt über eine breite Palette von Produkten, die darauf abzielen, alternden Männern ein jugendliches Gefühl zurückzugeben und ihnen dabei zu helfen, das Spermienvolumen zu erhöhen und das Sexualleben zu verbessern. Obwohl es mit einem gewissen Risiko verbunden ist, das Problem selbst in die Hand zu nehmen, scheinen viele Männer durchaus bereit zu sein, dieses Risiko einzugehen, zumal der Preis der Funke des Lebens ist.
Im Laufe der Geschichte wurde Sex in einem sehr schlechten Licht dargestellt. Vielmehr galt es als Tabu, über Sex zu sprechen. Obwohl unsere Vorfahren die Möglichkeit hatten, Sex mit ihrem Ehepartner zu haben, blieben sie ihr ganzes Leben lang verschlossen gegenüber ihren eigenen sexuellen Erfahrungen. Im Grunde haben es alle gemacht, nur wollte niemand darüber reden. Diese uralte Verurteilung von Sex führte zu Tausenden von Mythen über Dinge rund um Sex. Die meisten dieser Mythen hängen auf die eine oder andere Weise mit der sexuellen Ausdauer von Männern zusammen. Der Penis war jahrhundertelang das größte Symbol der Macht. Je größer der Penis, desto kraftvoller ist der Mann bei sexuellen Aktivitäten. Dies führte zu einer weiteren sexuellen Faszination, insbesondere zu größeren Cumshots. Spermien sind bekanntlich die andere Hälfte des Lebens. Die Befruchtung einer Eizelle durch eine Samenzelle signalisiert den Beginn der Fortpflanzung, die angeblich der Hauptzweck des Geschlechtsverkehrs ist. Sowohl die Qualität als auch die Spermienmenge sind ausschlaggebende Faktoren für die Fähigkeit eines Mannes, ein Kind zu zeugen. Die Machismo-Kultur schreibt vor, dass sogar die Anzahl der Nachkommen eines Mannes ein Maßstab für Männlichkeit ist. Deduktiv gesehen sind größere Cumshots gleichbedeutend mit sexueller Kraft.
Sie fragen sich vielleicht, wie unsere Verzauberung mit Sperma entstanden ist. Es ist seit Jahrhunderten bekannt, dass Spermien tatsächlich der Samen des Mannes für die Fortpflanzung sind. Aber in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts wurden wir alle von der Magie des Spermas verführt, als die Erotikfilmindustrie entstand. In pornografischen Filmen wurden sexuelle Handlungen gezeigt, die auf unkonventionelle Weise endeten. Der Schauspieler signalisiert seinen Höhepunkt, indem er im Vaginalbereich, am Gesäß, am Rumpf oder im Gesicht seines Partners ejakuliert, ähnlich wie beim üblichen Spritzen in der Vagina. Wenn der Mann seinen Höhepunkt erreicht, markiert dies das Ende einer Pornoszene. Dies sorgte für mehr Realismus in Pornofilmen. Wir sehen, dass der sexuelle Akt aufgrund des tatsächlichen Spermas real war und nicht nur so ablief, wie es in Hollywood üblich ist. Fans von Pornofilmen sahen zu, wie die weißen und klebrigen Biologen am Ende einer Szene von den Schauspielern bespielt wurden. Je größere Cumshots der Mann produzieren kann, desto aufregender wäre der Film, insbesondere für diejenigen, die einen Fetisch mit Sperma haben. Diese Nische in der Pornografie verstärkte die uralte Fantasie des Mannes, mehr Sperma freizusetzen, sei es im Namen der Männlichkeit bei der Fortpflanzung oder für mehr sexuelle Unterhaltung. Es stellte sich heraus, dass die größeren Cumshots von den Pharmaunternehmen erfolgreich erzielt wurden. Die Innovation dieser Medikamente zur Spermiengesundheit hat vielen Männern geholfen, das Spermienvolumen zu erhöhen.
Allerdings ist nicht alles so gut, wie es aussieht. Sexuelle Funktionsstörungen kommen in der heutigen Welt immer häufiger vor. An der Aussage, dass die zunehmende Zahl psychischer und physischer Funktionsstörungen der Preis ist, den wir für den Lebensstil der Ballungszentren und für die anhaltende Verschmutzung unseres Planeten zahlen, mag etwas Wahres dran sein. Aber unabhängig davon, wie wir hierher gekommen sind, sprechen wir über eine bestimmte sexuelle Dysfunktion namens „verzögerte Ejakulation“. Der Begriff bezieht sich auf die Hemmung der Ejakulation, also die unglückliche Situation, in der ein Mann aus irgendeinem Grund nicht ejakulieren kann.
Die häufigste Form der verzögerten Ejakulation führt dazu, dass der Mann in Gegenwart des Partners nicht ejakulieren kann. Wenn der Mann allein durch Selbststimulation gut genug ejakulieren kann, liegt es nahe, dass die Ursachen für diese Funktionsstörung rein psychologischer Natur sind. Die meisten Männer, die unter dieser Art von Aufhängung leiden, haben entweder einen tiefen religiösen Hintergrund und man hat ihnen beigebracht, dass Sex Sünde ist, oder sie fühlen sich einfach nicht ausreichend zu ihren Partnern hingezogen. Es gibt auch Fälle, in denen traumatische Ereignisse zu dieser Funktionsstörung geführt haben. Männer, die herausgefunden haben, dass ihre Partner Affären hatten, oder die selbst beim unerlaubten Sex oder beim Masturbieren erwischt wurden, fühlen sich möglicherweise zu traumatisiert, um eine Ejakulation zu erreichen.
Andere Männer hingegen können beim Masturbieren keinen Samenerguss erreichen, obwohl sie mit ihren Partnern ein normales Sexualleben führen. Einige der oben genannten Ursachen liegen auch in diesem Fall vor, insbesondere beim Masturbieren erwischt zu werden oder durch einen religiösen Hintergrund behindert zu werden. Die meisten Religionen betrachten Masturbation als Sünde und Verschwendung und lehren ihre Mitglieder, eine solche Praxis zu vermeiden. Manche unternehmen große Anstrengungen, um Masturbation und andere Formen des Sex zu unterbinden.
In solchen Fällen reicht die Willenskraft nicht aus, um den Körper dazu zu zwingen, etwas zu spüren, das nicht da ist, und es ist sowieso keine gute Idee, sich dazu zu zwingen. Es mag ein- oder zweimal klappen, aber mehr bringt Sie dieser Ansatz in etwa nicht. Es ist weitaus besser, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, als im Stillen zu leiden. Therapeuten können einen Ausweg aus dem Problem vorschlagen, indem sie die Situation ausführlich mit beiden Partnern besprechen.
Die Grundidee der Behandlung besteht darin, die beiden Partner über sexuelle Stimulation und Reaktion zu informieren, um ihnen zu helfen, ihre eigenen Bedürfnisse zu verstehen. Anstatt Willenskraft einzusetzen, um den Geist zu zwingen, sollten sich die Partner auf ihre Fähigkeit konzentrieren, eine intime Umgebung zu schaffen, die eine ideale Stimulation bietet und so das Problem löst.
Männer können diesen Ansatz durchaus auch alleine anwenden, auch wenn das Risiko eines Scheiterns erheblich ist. Es gibt kleine Tricks, mit denen jeder den Sex einem Idealzustand näher bringen kann. Entspannung hilft immer, das heißt, Räume mit Kerzenlicht, romantische Abendessen, ein bisschen Alkohol und vielleicht ein bisschen Porno können sehr hilfreich sein, wenn beide Partner dieser Vorgehensweise zustimmen. Vermeiden Sie heikle Themen im Gespräch und konzentrieren Sie sich darauf, auf entspannte Weise Spaß zu haben. Umarmen und streicheln Sie, anstatt zum Sex-Teil zu eilen, und nehmen Sie sich Zeit.
Auch Sex ist nicht mehr so erregend wie früher, und das Schlimmste: Ein Partnerwechsel hilft dieses Mal nichts, denn das Problem liegt bei Ihnen. Lange Arbeitsstunden auf dem gleichen Stuhl, mangelnde körperliche Aktivität und eine chaotische tägliche Ernährung beeinträchtigen Ihr Sexualleben. Ihr Penis reagiert nicht mehr so schnell auf den Ruf zu den Waffen und der Orgasmus ist nicht mehr so lebhaft. Die natürliche Reaktion in solchen Fällen besteht darin, sich zu fragen, ob dies nur eine vorübergehende Zeitspanne oder etwas Schlimmeres ist. Glücklicherweise erleben die meisten Männer in dieser Situation nur vorübergehende Beschwerden, die mit einer Kombination aus Entspannung zum Stressabbau und Training zur Stimulierung der Testosteronproduktion verschwinden sollten.
Aber es gibt noch etwas anderes, was Sie tun können, um dieses Problem zu beheben. Etwas, das schon viele Männer vor Ihnen ausprobiert haben und das ihnen dabei geholfen hat, den Sex noch mehr zu genießen. Würden Sie sich nicht gut fühlen, wenn Sie wüssten, dass Ihre Erektion und Orgasmen länger anhalten und Sie mehr Sperma als je zuvor ejakulieren können? Deshalb brauchen Sie Spermienverstärkungspillen, die hochwertigen, vollkommen natürlichen Pillen, die Ihnen dabei helfen können, wie ein Porno zu kommen Stern.
Sie mögen sagen, dass die Ejakulation von mehr Sperma nicht so wichtig ist, aber denken Sie eine Minute darüber nach. Die Intensität und Dauer Ihres Orgasmus hängt davon ab, wie viel Sperma Sie ejakulieren. Das heißt, je mehr Sperma von den Hoden nach oben wandert, desto länger dauert Ihr Orgasmus. Diese Pillen wirken, indem sie die Produktion verschiedener Substanzen in Ihrem Körper anregen, um bestimmte Ziele zu erreichen. Mithilfe von Zink und Dong Chong Xia Cao wird die natürliche Testosteronproduktion gesteigert, was zu einer Steigerung sowohl der Quantität als auch der Qualität der Spermien führt. Andere Substanzen helfen bei der Regulierung des Blutflusses, dessen gesunde Funktion für längere und härtere Erektionen so wichtig ist.
Was können sie also für Sie tun? Sie erhöhen das Spermienvolumen erheblich – und das steigert Ihre Leistungsfähigkeit und Ihr Sexualleben erheblich. Sie können Ihnen ein zufriedenes Lächeln zurück ins Gesicht zaubern. Als nächstes können sie Ihnen helfen, ein besserer Liebhaber zu werden, der seiner Frau jedes Mal gefällt und sie dazu bringt, immer wieder zurückzukommen. Sie können Ihnen helfen, mehr Freude an Ihrem Sexualleben zu haben. Und schließlich fördern sie das psychische Wohlbefinden, das mit einer glücklichen und erfüllenden Beziehung einhergeht.
Orgasmen wirken sich nicht nur positiv auf das Sexualleben von Männern und Frauen aus, sondern auch auf ihre Gesundheit. Sexuelle Erregung und Orgasmus verbessern unsere Atmung und unseren Kreislauf. Es verbessert auch unsere Herz-Kreislauf-Funktionen, stärkt unsere Muskeln und verleiht unserer Haut einen gesunden Glanz. Aus diesem Grund ist die Erhöhung des Spermienvolumens sowohl für Ihren Körper als auch für Ihre geistige Gesundheit so vorteilhaft. Zögern Sie also nicht länger und lernen Sie jetzt, wie Sie das Spermavolumen steigern können.
Doch all die Aufmerksamkeit, die der Penisgröße, der Erektionsfähigkeit und der Dauerkraft geschenkt wird, ist eigentlich nur eine Ergänzung zum eigentlichen Moment der Wahrheit: dem Orgasmus. Ist das nicht das eigentliche Ziel all der Penis-zentrierten Anliegen, größere und potentere Höhepunkte zu erreichen? Das könnte erklären, warum die Ejakulation in letzter Zeit in den Mittelpunkt des Interesses gerückt ist.
Männer berücksichtigen nicht nur die Intensität oder Stärke von Orgasmen, sondern auch, wie sich ihr Ejakulatvolumen auf viele Aspekte auswirkt ihrer sexuellen Identität und ihres Vergnügens.
Von der Spermienqualität bis zur Verbesserung des Orgasmus bietet dieser Leitfaden praktische Ratschläge zur Verbesserung der reproduktiven Gesundheit.
Wie der männliche Höhepunkt funktioniert
Um ein Gefühl für die entscheidende Rolle einer gesunden, reichlichen Ejakulatmenge für das männliche Vergnügen zu bekommen, werfen wir einen Blick darauf, wie der männliche Höhepunkt funktioniert.Zunächst sammelt sich während der sexuellen Stimulation Sperma in den Ejakulationskanälen. Der männliche Orgasmus findet auf dem Höhepunkt des sexuellen Vergnügens statt, wenn sich die verschiedenen Muskelgruppen gleichzeitig zusammenziehen: Es kommt zu rhythmischen Kontraktionen des Musculus pubococcygeus (PC-Muskel), zusammen mit Kontraktionen des Analsphinkters, des Rektums und Perineums sowie der Ejakulationsgänge und Muskeln rund um den Penis . Die kontrahierenden Muskeln sind der Schlüssel zur Abgabe der Samenmenge.
Die ersten Kontraktionen sind intensiv und liegen dicht beieinander und erfolgen in Abständen von etwa 0,8 Sekunden. Mit fortschreitendem Orgasmus nehmen die Kontraktionen an Intensität und Dauer ab und treten in kürzeren Abständen auf.
Die genaue Ejakulatmenge wird durch eine Reihe von Faktoren bestimmt, darunter Vererbung, Ernährung, allgemeiner Gesundheitszustand, Häufigkeit sexueller Aktivitäten und Alter. Der Inhalt ist jedoch bei allen Männern etwa gleich: Das Ejakulat enthält Sperma und eine lange Liste von Bestandteilen, die sich wie das Etikett einer Vitaminpille lesen: Ascorbinsäure (Vitamin C), Kalzium, Chlor, Cholesterin, Cholin, Zitronensäure, Kreatin , Fruktose, Glutathion, Hyaluronidase, Inosit, Milchsäure, Magnesium, Stickstoff, Phosphor, Kalium, Purin, Pyrimidin, Brenztraubensäure, Natrium, Sorbit, Vitamin B12 und Zink. Jeder dieser Inhaltsstoffe stellt jedoch nur eine winzige Menge dar – und die Gesamtmenge einer typischen „Ladung“ liegt irgendwo zwischen 1,5 ml und 5 ml.
Der Großteil des Ejakulatvolumens besteht aus Flüssigkeit aus der Prostata und den Samenbläschen. Der Geschmack des Spermas variiert stark von Mann zu Mann und wird wiederum von der Ernährung und der allgemeinen körperlichen Gesundheit beeinflusst. Die Bandbreite reicht von salzig bis süß, kann bitter oder mild sein und erzeugt manchmal eine sehr milde „betäubende“ Wirkung auf Lippen und Zunge des Verkosters. Laut einer Reihe von Online- und ärztlichen Quellen kann der Geschmack gezielt verändert werden.
Gesundes Ejakulat erscheint entweder durchscheinend weißlich oder gräulich bis undurchsichtig weiß. Männer, die sich einer Vasektomie unterzogen haben, haben leichteres, durchscheinenderes Sperma, ohne die typischen 15 bis 20 Millionen Spermien einer normalen Ejakulation. Obwohl eine Vielzahl von Texturen und Erscheinungen im gesunden Bereich liegen, setzen die meisten Menschen ein sehr weißes, dichtes und voluminöseres Ejakulat mit einem gesünderen und potenteren Mann gleich.
Woraus besteht Sperma?
Sperma ist die Flüssigkeit, die Spermatozoen enthält und von den Geschlechtsdrüsen des Mannes abgesondert wird. Es wird vom Körper durch den als Ejakulation bezeichneten Vorgang ausgeschieden und zur Befruchtung der weiblichen Eizellen verwendet.Der menschliche Samen besteht hauptsächlich aus Samenplasma, der Flüssigkeit, die von den akzessorischen männlichen Fortpflanzungsorganen (den Samenbläschen und der Prostata) abgesondert wird. Die Drüsen der Bulbourethralorgane tragen ebenfalls eine kleine Menge zähen Schleims bei, der dem Sperma seine Textur und seinen Zusammenhalt verleiht.
Der Zweck des Samenplasmas besteht darin, die Spermien auf ihrem Weg zur Eizelle durch den weiblichen Fortpflanzungstrakt zu schützen und zu ernähren. Das normale Milieu der Vagina ist zu sauer für Spermien, abgesehen von der Anwesenheit lokaler Zellen, die Teil des Immunsystems sind und Spermien als Fremdkörper betrachten. Aus diesem Grund enthält das Sperma eine Reihe basischer Amine, die dem Säuregehalt der Vagina entgegenwirken und die DNA in der Samenzelle vor der Zerstörung durch Säure schützen sollen.
Schließlich dienen der Schleim und die texturierenden Proteine dazu, die Beweglichkeit der Spermien in der Vagina und im Gebärmutterhals zu erhöhen, indem sie einen weniger viskosen Kanal schaffen, durch den die Spermien schwimmen können, und ihre Diffusion aus dem Samen verhindern.
Legenden hinter Sperma
Obwohl das Christentum traditionell gegen jegliche öffentliche Bezugnahme auf Sex war, hatten andere Religionen und Völker andere Ansichten. Die besten Beispiele sind Tantra und verschiedene heidnische Konfessionen. Zu den weniger bekannten Systemen zählen die Glaubensvorstellungen bestimmter Stämme aus Papua-Neuguinea und Afrika.Die Grundidee hinter solchen Überzeugungen ist, dass Sperma eine Flüssigkeit mit magischen Eigenschaften ist, die zur Steigerung der natürlichen Kräfte anderer Menschen verwendet werden kann. Einige heidnische Kreise sagen, dass Sperma die Kraft des Mannes enthält, die durch Sex auf weibliche Priesterinnen übertragen werden kann. Zu bestimmten Ritualen gehört die Kopulation zwischen einer Priesterin und zwei oder mehr Männern, um deren Sperma zu „ernten“ und ihre Kräfte zu steigern.
Tantra ist eine esoterische Tradition, die in den Religionen Indiens verwurzelt ist, eine Sammlung von Überzeugungen und Praktiken, die sich von Sekte zu Sekte etwas unterscheiden, obwohl alle Sekten dazu neigen, an der übergeordneten Überzeugung festzuhalten, dass das materielle Universum die konkrete Manifestation göttlicher Energie ist. Einige Tantra-Rituale beinhalten Sex, doch der Ruf dieser Sexualreligion erscheint den meisten Menschen in Europa und Amerika absurd.
Sperma als magische Flüssigkeit war auch eine Schlüsselkomponente in vielen okkulten Theorien und Praktiken in Europa und Amerika. Okkulte Figuren wie Aleister Crowley und Samael Aun Weor sprachen über die Macht des Sex und seine Bedeutung in einem magischen Kontext. Ebenso wurde angenommen, dass Sperma eine Kraftquelle sei, und eine der Moden, die im letzten Jahrhundert die okkulte Welt in Aufruhr versetzten, war, dass Männer niemals ejakulieren sollten, um ihre Kraft zu aktivieren und zu steigern.
Möchten Sie die Ideen alter Sexualratgeber verstehen? Die Grundidee ist das Spermienvolumen, daher empfehlen wir volumensteigernde Pillen. Diese Pillen helfen Ihnen nicht nur das Spermienvolumen zu erhöhen, sondern sorgen auch für steinharte Erektionen längere Orgasmen. Benutzen Sie den Link oben, um weitere Informationen zu erhalten.
Spermavolumen und vorzeitige Ejakulation
Es gibt viele Gründe, warum es bei einem Mann zu einer vorzeitigen Ejakulation kommen kann. Biologisch gesehen können Männer viel schneller zum Höhepunkt kommen als Frauen. Sie können dies in 2-3 Minuten nach der Penetration tun, im Vergleich zu 12-14 Minuten bei Frauen. Ebenso gibt es psychologische Faktoren, die eine vorzeitige Ejakulation bewirken. Dazu gehören mangelnde Erfahrung, Ängste, Angst vor einer möglichen Schwangerschaft, sexuell übertragbare Infektionen usw. Es ist bekannt, dass ältere Männer im Vergleich zu ihren jüngeren Kollegen auch in der Lage sind, ihre Ejakulation zu kontrollieren. Sie führen es auf ihre Erfahrung zurück.Wie können Sie also vorzeitige Ejakulation behandeln und verhindern? Es gibt 2 verschiedene Möglichkeiten. Sie können die vorzeitige Ejakulation entweder behandeln oder einfach die Kontrolle übernehmen – auf psychologischer Ebene!
Behandeln Sie vorzeitige Ejakulation
Eine Möglichkeit besteht darin, Ihren PC-Muskel (Pubococcygeus) zu trainieren, den primären „Sexualmuskel“, der Teil des Beckens ist. Der PC-Muskel ist maßgeblich an sexuellen Funktionen wie Ejakulation und Orgasmus beteiligt. Bei regelmäßiger Bewegung kann dieser Muskel für festere und größere Erektionen, kraftvolle Ejakulationen und intensivere Höhepunkte sorgen.Wie trainieren Sie Ihre PC-Muskeln? Versuchen Sie, Ihren PC-Muskel in Zehn-Sekunden-Takten anzuspannen und wieder zu entspannen. Führen Sie davon drei Sätze durch. Machen Sie eine Verschnaufpause. Probieren Sie nun fünf Sekunden lang die Technik des Zusammenpressens und Loslassens aus. Führen Sie davon zehn Sätze durch. Versuchen Sie dieses Mal, den Muskel 30 Sekunden lang anzuspannen und 30 Sekunden lang zu entspannen. Führen Sie davon drei Sätze durch.
Wenn dies nicht hilft, versuchen Sie es mit pflanzlichen Medikamenten. Wenn Sie das Medikament mit den PC-Muskelübungen kombinieren, beginnen Sie, die Kontrolle über die Ejakulation zu übernehmen und zu lernen, wie Sie die Ejakulation kontrollieren können .
Vorzeitige Ejakulation verhindern
Sie können einer vorzeitigen Ejakulation auch auf psychologischer Ebene vorbeugen. Werfen wir einen Blick auf die Ursachen. Wenn der Mann die Spermien nicht richtig freisetzen kann, kann es sein, dass er unter Erektionsproblemen leidet (wir haben das bereits besprochen). Dazu gehört auch die vorzeitige Ejakulation. Es kann ausreichen, das Spermienvolumen zu erhöhen – und Sie werden wissen, dass Sie die Kontrolle über Ihre Ejakulation haben. Wenn Sie einfach das Spermienvolumen erhöhen, verbessern Sie die Leistung im Bett, verbessern die Erektion und erhalten die Kontrolle über Ihre Ejakulation. Das ist es!Spermienvolumen und Testosteronspiegel
Testosteron ist das wichtigste Hormon der Androgenfamilie und bei weitem das bekannteste der gesamten Familie. Die Androgene sind bei allen Wirbeltieren für die Entwicklung männlicher Merkmale verantwortlich, indem sie an Androgenrezeptoren binden. Sie sind verantwortlich für die Aktivität männlicher Geschlechtsorgane und die Entstehung und Entwicklung sekundärer Geschlechtsmerkmale wie der tiefen Stimme, der Körper- und Gesichtsbehaarung, der breiten Schultern und der Brust, der schwereren Knochenstruktur, der größeren Muskelmasse usw raue Haut. Testosteron wird hauptsächlich in den Hoden und sekundär von den Nebennieren ausgeschüttet.Die Funktionen dieses Hormons sind so eng mit dem Wohlbefinden des Mannes verbunden, dass ein Rückgang des vom Körper produzierten Testosteronspiegels ausreicht, um bei einem Menschen massive Veränderungen herbeizuführen. Die Auswirkungen eines Testosteronmangels sind bei älteren Männern leicht zu beobachten, da der Hormonspiegel im Körper mit zunehmendem Alter allmählich abnimmt. Ein niedriger Testosteronspiegel ist zwar ein vorübergehendes Phänomen, das durch die Verwendung einer breiten Palette von Medikamenten, die das Hormon enthalten, wie HGH, rückgängig gemacht werden kann Testosteronmangel bedeutet entweder einen Abfall des ausgeschütteten Testosteronspiegels oder eine Störung im Absorptionssystem. Beides sind schlechte Nachrichten für Männer.
Da Testosteron für die physischen und psychischen Eigenschaften verantwortlich ist, die Männer zu dem machen, was sie sind, kann ein Mangel an Produktion oder Absorption eine erhebliche Veränderung dieser Eigenschaften auslösen. Männer, die sich in der Andropause befinden, neigen normalerweise zu Gewichtszunahme, Depression und Angst, Blasen- und Erektionsstörungen, Müdigkeit und andere unangenehme Symptome. Aus diesem Grund empfehlen wir Männern über 35 Jahren häufige Kontrollen des Testosteronspiegels. Wenn bei Ihnen ein vorübergehender Rückgang des Testosteronspiegels auftritt, sollten Sie es mit Penispillen, Öle, die Ihnen helfen, eine Erektion zu bekommen, oder Pillen, die das Spermienvolumen erhöhen. Diese Produkte sind reich an Zink, einer der Schlüsselsubstanzen des männlichen Fortpflanzungssystems, und anderen natürlichen Inhaltsstoffen, die die Testosteronproduktion anregen sollen, ohne den Rest des Körpers zu gefährden.
Sperma und Männlichkeit
Die schlechte Erektionsleistung eines Mannes hat viele Ursachen. Die Hauptursachen sind physiologischer und psychologischer Natur. Die physiologische Gruppe bezieht sich auf Körperfunktionen und -störungen, die die Fähigkeit und Kraft zur Erektion beeinträchtigen. Dies ist der Problembereich, den die Potenzpillen angehen sollen. Die psychologischen hingegen beziehen sich auf das emotionale und mentale Wohlbefinden.Die meisten Fälle werden auf physiologische Ursachen zurückgeführt. Viele Fälle von Erektionsproblemen sind Folge von Krankheiten, die häufig bei Männern vorkommen, und Diabetes steht ganz oben auf der Liste. Laut medizinischen Daten leiden 50 bis 60 Prozent der an Diabetes leidenden Männer unter Erektionsproblemen. Die offensichtliche Auswirkung von Diabetes ist der Verlust des Vibrationsempfindens in der unteren Körperhälfte. Die durch Diabetes verursachten beschädigten Innenwände der Blutgefäße führen zu einem Hormonmangel und einer unzureichenden Blutversorgung, die eine Voraussetzung für eine gute und steinharte Erektion ist.
Ein ungesunder Lebensstil verhindert auch das Erreichen einer vollständigen Erektion.Ehe- und Beziehungsprobleme sind eine häufige psychologische Ursache für das Ausbleiben einer Erektion. Familiäre Probleme in Bezug auf Finanzen, Sicherheit und Zukunft können sehr belastend sein und Geist und Körper davon abhalten, entsprechend auf sexuelle Reize zu reagieren. Stress durch Arbeit, Karriere oder Beruf ist auch eine psychologische Ursache für Erektionsprobleme. Diese Ursachen erfordern nicht immer medizinische Behandlungen oder Sexualtriebpräparate wie Potenzpillen. Eine Therapie durch einen Psychologen, spirituellen Berater oder Meditationsexperten sowie Nahrungsergänzungsmittel können helfen, die Auswirkungen dieser Faktoren zu lindern.
Penisimplantate und Injektionstherapie sind die erste Generation medizinischer Behandlung, von der bekannt ist, dass sie erhebliche Vorteile bei der Behandlung von Gesundheitsproblemen bei Männern bietet.
Weitere Studien hatten zu einer verbesserten menschlichen Bekämpfung der erektilen Dysfunktion geführt, indem sie diese einfacher, effektiver und zeiteffizienter machten. Das wahrscheinlich beliebteste orale Medikament, das es heute gibt, ist Viagra. Über die versprochenen Vorteile hinaus erlangte Viagra aufgrund der Kontroversen, die es umgaben, größere Popularität. Viagra ist ein medizinisches Medikament, keine Potenzpille, das nachweislich Nebenwirkungen bei Männern mit Herzproblemen und niedrigem Blutdruck hat. Hitzewallungen, verstopfte Nase, Kopfschmerzen und Verdauungsstörungen sind einige der grundlegenden Nebenwirkungen von Viagra. Die Anwendung und Einnahme von Viagra muss unter ärztlicher Aufsicht erfolgen. Deshalb können wir Ihnen nur Potenzpillen empfehlen – diese kleinen Tabletten, die das Spermienvolumen erhöhen und Ihr Sexualleben wunderbar machen können!
Sperma und Fruchtbarkeit
Eine der größten Kontroversen in der heutigen medizinischen Welt ist das Thema Andropause. Ärzte schlagen sich für die eine oder andere Denkrichtung ein und debattieren auf Kongressen und in Vorträgen heftig darüber, ob es diese männliche Version der Menopause gibt, welche Symptome bei der Diagnose berücksichtigt werden sollten und welche Behandlungen wirksam sind. Derzeit besteht kein Konsens und die Suche nach einer Erklärung, die allen Fakten entspricht, geht weiter.„Die Determinanten des „Alterns“ und der „Lebenserwartung“ reichen von genetischen und molekularen Determinanten bis hin zu den immer stärker werdenden Kräften der ökologischen, wirtschaftlichen, technologischen und kulturellen Globalisierung.“ (Professor Bruno Lunenfeld, Bar-Ilan Universität, Israel)
Seit den 1940er Jahren wird der Begriff Andropause verwendet, um einen Zustand zu beschreiben, der als der weiblichen Wechseljahre hnlich angesehen wurde . Als Auslöser dieser Erkrankung wird der sinkende Testosteronspiegel ab etwa dem 45. Lebensjahr genannt. Die Andropause wurde auch als Ursache für viele Probleme angesehen, mit denen Männer nach ihrer Blütezeit konfrontiert waren, wie etwa Gewichtszunahme, Herzbeschwerden, Stimmungsschwankungen, Depressionen und nachlassende Libido.
„Unsere Ergebnisse zeigen, dass Testosteron eine Schlüsselrolle bei der zentralen und peripheren Modulation der erektilen Funktion spielt …“ (Doktor Andrea Garolla, Universität Padua, Italien)
Die Erkrankung wird jedoch heftig diskutiert und Ärzte bezweifeln, dass sie überhaupt existiert. Die größte Hürde bei der Einigung auf eine Definition der Andropause ist die Tatsache, dass es kein klares körperliches Symptom gibt, das zur Diagnose der Erkrankung herangezogen werden könnte. Während das Ende der Menstruation das klassische Anzeichen für die Menopause ist, zeigen Männer kein so universelles Symptom, das Ärzten Aufschluss darüber geben könnte, was vor sich geht. Aus diesem Grund ist die medizinische Welt immer noch gespalten zwischen den beiden Lagern, die über dieses Thema hin und her streiten.
Dennoch hat die medizinische Kontroverse Männer nicht davon abgehalten, nach einer Möglichkeit zu suchen, die durch die Andropause verursachten hormonellen Veränderungen zu stoppen oder umzukehren. Nathan Church, Produktmanager, der für Produkte zur Samenverbesserung wirbt, sagt: „Obwohl ich kein Arzt bin, weiß ich, dass immer mehr Männer unsere Produkte aufgrund einer Reihe von Problemen gekauft haben. Zu diesen Problemen gehört auch der Verlust der Libido.“ und verminderte Fähigkeit zur Erektion bei Bedarf. Aus meiner Erfahrung mit unseren Kunden kann ich nur sagen, dass ihre Symptome auf einen Zustand hinweisen, der als Andropause beschrieben wird
Wie wir diesem Zitat entnehmen können, werden Männer nicht untätig bleiben, bis sich Experten einig sind, dass es ein Problem gibt. Der Markt für Naturprodukte verfügt über eine breite Palette von Produkten, die darauf abzielen, alternden Männern ein jugendliches Gefühl zurückzugeben und ihnen dabei zu helfen, das Spermienvolumen zu erhöhen und das Sexualleben zu verbessern. Obwohl es mit einem gewissen Risiko verbunden ist, das Problem selbst in die Hand zu nehmen, scheinen viele Männer durchaus bereit zu sein, dieses Risiko einzugehen, zumal der Preis der Funke des Lebens ist.
Spermienvolumen und Sexualkraft
Einer der Hauptpunkte in meinen vorherigen Rezensionen war die männliche Fruchtbarkeit. Wie kann man das Spermienvolumen erhöhen und eine ausreichende Fruchtbarkeit erreichen, um ein Kind zu zeugen? Dies ist jedoch nicht der Hauptgrund für die Erhöhung des Spermienvolumens. Es gibt noch eine andere, die für manche Männer tatsächlich die Nummer 1 ist: Männliche Sexpower. Größere Cumshots. Sex-Pornostar sein.Im Laufe der Geschichte wurde Sex in einem sehr schlechten Licht dargestellt. Vielmehr galt es als Tabu, über Sex zu sprechen. Obwohl unsere Vorfahren die Möglichkeit hatten, Sex mit ihrem Ehepartner zu haben, blieben sie ihr ganzes Leben lang verschlossen gegenüber ihren eigenen sexuellen Erfahrungen. Im Grunde haben es alle gemacht, nur wollte niemand darüber reden. Diese uralte Verurteilung von Sex führte zu Tausenden von Mythen über Dinge rund um Sex. Die meisten dieser Mythen hängen auf die eine oder andere Weise mit der sexuellen Ausdauer von Männern zusammen. Der Penis war jahrhundertelang das größte Symbol der Macht. Je größer der Penis, desto kraftvoller ist der Mann bei sexuellen Aktivitäten. Dies führte zu einer weiteren sexuellen Faszination, insbesondere zu größeren Cumshots. Spermien sind bekanntlich die andere Hälfte des Lebens. Die Befruchtung einer Eizelle durch eine Samenzelle signalisiert den Beginn der Fortpflanzung, die angeblich der Hauptzweck des Geschlechtsverkehrs ist. Sowohl die Qualität als auch die Spermienmenge sind ausschlaggebende Faktoren für die Fähigkeit eines Mannes, ein Kind zu zeugen. Die Machismo-Kultur schreibt vor, dass sogar die Anzahl der Nachkommen eines Mannes ein Maßstab für Männlichkeit ist. Deduktiv gesehen sind größere Cumshots gleichbedeutend mit sexueller Kraft.
Sie fragen sich vielleicht, wie unsere Verzauberung mit Sperma entstanden ist. Es ist seit Jahrhunderten bekannt, dass Spermien tatsächlich der Samen des Mannes für die Fortpflanzung sind. Aber in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts wurden wir alle von der Magie des Spermas verführt, als die Erotikfilmindustrie entstand. In pornografischen Filmen wurden sexuelle Handlungen gezeigt, die auf unkonventionelle Weise endeten. Der Schauspieler signalisiert seinen Höhepunkt, indem er im Vaginalbereich, am Gesäß, am Rumpf oder im Gesicht seines Partners ejakuliert, ähnlich wie beim üblichen Spritzen in der Vagina. Wenn der Mann seinen Höhepunkt erreicht, markiert dies das Ende einer Pornoszene. Dies sorgte für mehr Realismus in Pornofilmen. Wir sehen, dass der sexuelle Akt aufgrund des tatsächlichen Spermas real war und nicht nur so ablief, wie es in Hollywood üblich ist. Fans von Pornofilmen sahen zu, wie die weißen und klebrigen Biologen am Ende einer Szene von den Schauspielern bespielt wurden. Je größere Cumshots der Mann produzieren kann, desto aufregender wäre der Film, insbesondere für diejenigen, die einen Fetisch mit Sperma haben. Diese Nische in der Pornografie verstärkte die uralte Fantasie des Mannes, mehr Sperma freizusetzen, sei es im Namen der Männlichkeit bei der Fortpflanzung oder für mehr sexuelle Unterhaltung. Es stellte sich heraus, dass die größeren Cumshots von den Pharmaunternehmen erfolgreich erzielt wurden. Die Innovation dieser Medikamente zur Spermiengesundheit hat vielen Männern geholfen, das Spermienvolumen zu erhöhen.
Probleme mit Spermien
Die Ejakulation ist der natürliche Höhepunkt eines sexuellen Akts beim Mann, sei es Geschlechtsverkehr oder Masturbation. Es ist das Vehikel der Lust, nach dem wir Männer beim Sex suchen, das ultimative Ziel aller Balzrituale und die zwingende Beherrschung unserer Instinkte. Es gibt viele Möglichkeiten, eine Ejakulation zu erreichen, Wege, die wir aus der Notwendigkeit und aus Neugier gelernt haben.Allerdings ist nicht alles so gut, wie es aussieht. Sexuelle Funktionsstörungen kommen in der heutigen Welt immer häufiger vor. An der Aussage, dass die zunehmende Zahl psychischer und physischer Funktionsstörungen der Preis ist, den wir für den Lebensstil der Ballungszentren und für die anhaltende Verschmutzung unseres Planeten zahlen, mag etwas Wahres dran sein. Aber unabhängig davon, wie wir hierher gekommen sind, sprechen wir über eine bestimmte sexuelle Dysfunktion namens „verzögerte Ejakulation“. Der Begriff bezieht sich auf die Hemmung der Ejakulation, also die unglückliche Situation, in der ein Mann aus irgendeinem Grund nicht ejakulieren kann.
Die häufigste Form der verzögerten Ejakulation führt dazu, dass der Mann in Gegenwart des Partners nicht ejakulieren kann. Wenn der Mann allein durch Selbststimulation gut genug ejakulieren kann, liegt es nahe, dass die Ursachen für diese Funktionsstörung rein psychologischer Natur sind. Die meisten Männer, die unter dieser Art von Aufhängung leiden, haben entweder einen tiefen religiösen Hintergrund und man hat ihnen beigebracht, dass Sex Sünde ist, oder sie fühlen sich einfach nicht ausreichend zu ihren Partnern hingezogen. Es gibt auch Fälle, in denen traumatische Ereignisse zu dieser Funktionsstörung geführt haben. Männer, die herausgefunden haben, dass ihre Partner Affären hatten, oder die selbst beim unerlaubten Sex oder beim Masturbieren erwischt wurden, fühlen sich möglicherweise zu traumatisiert, um eine Ejakulation zu erreichen.
Andere Männer hingegen können beim Masturbieren keinen Samenerguss erreichen, obwohl sie mit ihren Partnern ein normales Sexualleben führen. Einige der oben genannten Ursachen liegen auch in diesem Fall vor, insbesondere beim Masturbieren erwischt zu werden oder durch einen religiösen Hintergrund behindert zu werden. Die meisten Religionen betrachten Masturbation als Sünde und Verschwendung und lehren ihre Mitglieder, eine solche Praxis zu vermeiden. Manche unternehmen große Anstrengungen, um Masturbation und andere Formen des Sex zu unterbinden.
In solchen Fällen reicht die Willenskraft nicht aus, um den Körper dazu zu zwingen, etwas zu spüren, das nicht da ist, und es ist sowieso keine gute Idee, sich dazu zu zwingen. Es mag ein- oder zweimal klappen, aber mehr bringt Sie dieser Ansatz in etwa nicht. Es ist weitaus besser, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, als im Stillen zu leiden. Therapeuten können einen Ausweg aus dem Problem vorschlagen, indem sie die Situation ausführlich mit beiden Partnern besprechen.
Die Grundidee der Behandlung besteht darin, die beiden Partner über sexuelle Stimulation und Reaktion zu informieren, um ihnen zu helfen, ihre eigenen Bedürfnisse zu verstehen. Anstatt Willenskraft einzusetzen, um den Geist zu zwingen, sollten sich die Partner auf ihre Fähigkeit konzentrieren, eine intime Umgebung zu schaffen, die eine ideale Stimulation bietet und so das Problem löst.
Männer können diesen Ansatz durchaus auch alleine anwenden, auch wenn das Risiko eines Scheiterns erheblich ist. Es gibt kleine Tricks, mit denen jeder den Sex einem Idealzustand näher bringen kann. Entspannung hilft immer, das heißt, Räume mit Kerzenlicht, romantische Abendessen, ein bisschen Alkohol und vielleicht ein bisschen Porno können sehr hilfreich sein, wenn beide Partner dieser Vorgehensweise zustimmen. Vermeiden Sie heikle Themen im Gespräch und konzentrieren Sie sich darauf, auf entspannte Weise Spaß zu haben. Umarmen und streicheln Sie, anstatt zum Sex-Teil zu eilen, und nehmen Sie sich Zeit.
Warum das Spermienvolumen erhöhen?
Für die meisten erwachsenen Männer wird das Sexualleben etwa im Alter von 30 bis 35 Jahren zur Routine. Später wird die Routine immer schlimmer und schwieriger zu bewältigen. Die Arbeit ist zumindest einigermaßen langweilig oder sogar dumm. Auch die Barszene ist langweilig und man kann sich kaum noch an das letzte lustige Date erinnern. Auch das Trinken mit den Freunden wird zur Routine, obwohl alle Beteiligten diese Tatsache gerne vor sich selbst und voreinander verbergen würden.Auch Sex ist nicht mehr so erregend wie früher, und das Schlimmste: Ein Partnerwechsel hilft dieses Mal nichts, denn das Problem liegt bei Ihnen. Lange Arbeitsstunden auf dem gleichen Stuhl, mangelnde körperliche Aktivität und eine chaotische tägliche Ernährung beeinträchtigen Ihr Sexualleben. Ihr Penis reagiert nicht mehr so schnell auf den Ruf zu den Waffen und der Orgasmus ist nicht mehr so lebhaft. Die natürliche Reaktion in solchen Fällen besteht darin, sich zu fragen, ob dies nur eine vorübergehende Zeitspanne oder etwas Schlimmeres ist. Glücklicherweise erleben die meisten Männer in dieser Situation nur vorübergehende Beschwerden, die mit einer Kombination aus Entspannung zum Stressabbau und Training zur Stimulierung der Testosteronproduktion verschwinden sollten.
Aber es gibt noch etwas anderes, was Sie tun können, um dieses Problem zu beheben. Etwas, das schon viele Männer vor Ihnen ausprobiert haben und das ihnen dabei geholfen hat, den Sex noch mehr zu genießen. Würden Sie sich nicht gut fühlen, wenn Sie wüssten, dass Ihre Erektion und Orgasmen länger anhalten und Sie mehr Sperma als je zuvor ejakulieren können? Deshalb brauchen Sie Spermienverstärkungspillen, die hochwertigen, vollkommen natürlichen Pillen, die Ihnen dabei helfen können, wie ein Porno zu kommen Stern.
Sie mögen sagen, dass die Ejakulation von mehr Sperma nicht so wichtig ist, aber denken Sie eine Minute darüber nach. Die Intensität und Dauer Ihres Orgasmus hängt davon ab, wie viel Sperma Sie ejakulieren. Das heißt, je mehr Sperma von den Hoden nach oben wandert, desto länger dauert Ihr Orgasmus. Diese Pillen wirken, indem sie die Produktion verschiedener Substanzen in Ihrem Körper anregen, um bestimmte Ziele zu erreichen. Mithilfe von Zink und Dong Chong Xia Cao wird die natürliche Testosteronproduktion gesteigert, was zu einer Steigerung sowohl der Quantität als auch der Qualität der Spermien führt. Andere Substanzen helfen bei der Regulierung des Blutflusses, dessen gesunde Funktion für längere und härtere Erektionen so wichtig ist.
Was können sie also für Sie tun? Sie erhöhen das Spermienvolumen erheblich – und das steigert Ihre Leistungsfähigkeit und Ihr Sexualleben erheblich. Sie können Ihnen ein zufriedenes Lächeln zurück ins Gesicht zaubern. Als nächstes können sie Ihnen helfen, ein besserer Liebhaber zu werden, der seiner Frau jedes Mal gefällt und sie dazu bringt, immer wieder zurückzukommen. Sie können Ihnen helfen, mehr Freude an Ihrem Sexualleben zu haben. Und schließlich fördern sie das psychische Wohlbefinden, das mit einer glücklichen und erfüllenden Beziehung einhergeht.
Intensivere Orgasmen
Für manche ist der Orgasmus das intensivste körperliche Gefühl, das man jemals beim Sex erleben kann. Aber für andere, die leiden oder Schwierigkeiten haben, einen Orgasmus zu erreichen, ist es ein harter und holpriger Weg. Einen Orgasmus erleben sowohl Männer als auch Frauen, die exakt gleiche Reaktion kann jedoch vom Grad oder der Intensität des Geschlechtsverkehrs abhängen. Daher suchen Einzelpersonen, insbesondere Männer, nach Möglichkeiten, ihre Leistung zu verbessern. Es können intensive männliche Orgasmen erreicht werden. Eine Möglichkeit besteht darin, das Spermienvolumen zu erhöhen. Bei der Ejakulation handelt es sich um den Vorgang der Spermienabgabe aus dem Penis, der normalerweise mit einem Orgasmus einhergeht. Gesundheitsstudien zufolge leiden Männer, die unter schlechten oder kurzen Orgasmen leiden, nicht bei jedem Sex mit ihrer Partnerin in großer Menge an Sperma. Der Grund dafür ist, dass sich Ihr Sexualorgan bei einer geringen Spermienproduktion nicht stärker und länger zusammenziehen kann, als es sollte, und dies führt zu weniger intensiven oder gar keinen männlichen Orgasmen.Orgasmen wirken sich nicht nur positiv auf das Sexualleben von Männern und Frauen aus, sondern auch auf ihre Gesundheit. Sexuelle Erregung und Orgasmus verbessern unsere Atmung und unseren Kreislauf. Es verbessert auch unsere Herz-Kreislauf-Funktionen, stärkt unsere Muskeln und verleiht unserer Haut einen gesunden Glanz. Aus diesem Grund ist die Erhöhung des Spermienvolumens sowohl für Ihren Körper als auch für Ihre geistige Gesundheit so vorteilhaft. Zögern Sie also nicht länger und lernen Sie jetzt, wie Sie das Spermavolumen steigern können.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen