Direkt zum Hauptbereich

Aufdecken der Ursachen für geringes Spermienvolumen, schwache Ejakulation und geringe Fruchtbarkeit bei Männern

Kommen wir zurück zur Hauptfrage unseres Blogs. Was ist Sperma? Woher kommt das?

Jeden Tag produzieren Ihre Hoden Millionen von Spermien. Spermien durchlaufen eine natürliche Zellteilung, die unweigerlich zu ihrer Reifung führt. Während der Ejakulation wird das Sperma in die Samenleiter des Mannes gepumpt, wo Fruktose, Samenflüssigkeit und andere Chemikalien ausgeschieden werden. Ihr Sperma und andere Flüssigkeiten strömen an der Blase vorbei durch die Harnröhre und aus Ihrem Penis.

Dies beweist auch die Tatsache, dass, wenn Sie das Spermienvolumen erhöhen, mehr Spermien durch Ihren Penis gelangen Dies bedeutet angenehmere Kontraktionen und einen stärkeren und größeren Orgasmus.

Damit das Sperma in den Gebärmutterhals der Frau gelangen kann, müssen Sie eine Erektion, einen Orgasmus und eine Ejakulation erleben. Eine Erektion findet statt, wenn Ihr Penis stimuliert wird oder wenn Sie einen erotischen Gedanken haben. Es kommt zu einem plötzlichen Blutstrom in die Schwellkörperkammern des Penis. Dies wiederum führt zu einer Anschwellung des Penis, wodurch er verhärtet, vergrößert und angehoben wird.

Bei fortgesetzter Stimulation kommt es zu Orgasmus und Ejakulation. Der Orgasmus, auch sexueller Höhepunkt genannt, ist eine lustvolle emotionale oder psychologische Reaktion, die mit der Ejakulation einhergeht. Es gibt zwei Phasen des Orgasmus: Die erste Phase, die als unvermeidliche Ejakulation bezeichnet wird, findet zwei bis vier Sekunden vor der Ejakulation statt.

In diesen entscheidenden Sekunden ist Ihnen möglicherweise bewusst, dass Sie kurz vor dem „Kommen“ stehen, und Sie können nichts tun, um es zu kontrollieren. Ihre Samenbläschen und Ihre Prostata beginnen zu pochen. Die zweite Phase des Orgasmus findet statt, wenn Sie unwillkürlich Spermien in krampfartigen Schüben ausstoßen. Im Durchschnitt wird ein Teelöffel (2-15 Milliliter) Sperma ausgepresst, das 40 bis 150 Millionen Spermien enthält! Der „erste Spritzer“ enthält typischerweise die größte Menge an Sperma.

Danach durchlaufen Sie eine Erholungsphase, in der Sie keinen weiteren Orgasmus erleben können. Dies kann mehrere Minuten und manchmal auch Stunden dauern.

Wie Sie dieser kurzen Nachricht entnehmen können, ist Sperma ein entscheidender Bestandteil des Sex und Orgasmus. Wenn Sie das Spermienvolumen erhöhen, können Sie Ihre Fruchtbarkeit verbessern, die Stärke Ihrer Orgasmen steigern und Ihrem Partner sogar dabei helfen, den Sex mehr zu genießen. Ein weiterer Grund, das Spermavolumen zu erhöhen, oder?

Geringes Spermienvolumen und schwache Ejakulationen

Wann sollte sich ein Mann Sorgen um sein Volumen und seine Potenz machen? Manchmal kann ein dramatischer Rückgang des Ejakulatvolumens auf eine Verstopfung eines der Ejakulationskanäle hinweisen. Eine Kanalobstruktion wird durch Ultraschall der Prostata diagnostiziert. Weitere mögliche Ursachen für ein vermindertes Volumen sind eine retrograde Ejakulation oder eine langfristige Infektion der Prostata (chronische Prostatitis).

Ein verringertes Samenvolumen kann einfach ein normaler Teil des Alterns sein und muss nicht unbedingt zu einer verringerten Fruchtbarkeit führen. Wenn Bedenken hinsichtlich der Menge, des Aussehens und der Beschaffenheit des Ejakulats bestehen, kann es ratsam sein, eine Samenuntersuchung durch einen qualifizierten Arzt in Betracht zu ziehen.

Die Standard-Samenanalyse misst das Samenvolumen und den pH-Wert, analysiert mikroskopisch auf Ablagerungen und Agglutination, beurteilt die Spermienkonzentration und -morphologie, zählt die Spermien-Leukozyten und identifiziert unreife Keimzellen. Normalerweise wird dies nach zwei bis sieben Tagen sexueller Abstinenz anhand einer in der Arztpraxis entnommenen Samenprobe durchgeführt.

Der Arzt wird wahrscheinlich auch Tests durchführen wollen, um eine Harnwegsinfektion, Gonorrhoe und Chlamydien auszuschließen. In vielen Fällen liefert die Samenanalyse Ergebnisse, die technisch gesehen im „normalen“ Bereich liegen, dennoch können Männer mit der Kontraktionskraft des Orgasmus, der Menge und dem Aussehen ihres Ejakulats sowie ihrer Fruchtbarkeit unzufrieden sein. Für sie und für Männer, die einfach das zusätzliche Selbstvertrauen und Vergnügen eines größeren Samenvolumens erleben möchten, gibt es hervorragende natürliche Präparate, die das Problem ganzheitlich angehen und das Spermavolumen ohne Nebenwirkungen erhöhen.

Spermienanalyse

Die Analyse von Spermien ist der Prozess, bei dem die Menge der von einer Person erzeugten Spermien beurteilt und deren Qualität bestimmt wird. Normalerweise wird bei allen Männern, die an Unfruchtbarkeit leiden, eine Spermienanalyse durchgeführt. Die Paare, die sich ein Kind wünschen, aber hier vor dem Problem stehen, wenden sich an den Arzt. Die Spermienanalyse ist eines der ersten Dinge, die sie durchführen müssen, da 30 Prozent aller Paare aufgrund der geringen Spermienqualität unfruchtbar sind. Eine Spermienanalyse ist auch eine weit verbreitete Methode, um die Wirksamkeit von Operationen wie Vasektomie und Umkehrvasektomie zu überprüfen.

Die Spermienanalyse erfordert einige besondere Vorbereitungen, wenn Sie sie durchführen möchten. Zunächst sollten Sie 2 bis 5 Tage vor dem Tag der Analyse keine sexuelle Aktivität (die mit einer Ejakulation endet) haben. Dadurch können Sie sicher sein, dass die Spermienmenge in größtmöglicher Menge vorhanden ist, was die Wirksamkeit und Glaubwürdigkeit der Auswertung gewährleistet. Sie können auch versuchen, das Spermienvolumen mit Volumenpillen zu erhöhen, wenn Ihr Spermienvolumen für eine vollständige Spermienanalyse nicht ausreicht.

Außerdem sollten Sie 1–2 Wochen vor der Spermienanalyse sexuell aktiv sein, da eine lange Abstinenz zu einer Inaktivität der Spermien führen kann. Darüber hinaus ist es ratsam, mehrere Tage vor dem Test auf Alkohol zu verzichten und Ihren Arzt zu informieren, wenn Sie Medikamente einnehmen.

Für die Durchführung der Spermienanalyse ist eine Probe Ihres Spermas erforderlich. Sie können es in einem kleinen Probenbecher entweder in der Klinik oder im Badezimmer des Krankenhauses, wo der Test durchgeführt wird, oder in der Privatsphäre Ihres Zuhauses ejakulieren. Die gebräuchlichste Art der Probenentnahme ist die Selbstbefriedigung in den kleinen Probenbecher. Sie können dies aber auch nach dem Sex tun, indem Sie Ihr Sperma entweder aus einem Kondom auffangen (Sie können es in einen speziellen Behälter geben, um ein Auslaufen oder Brechen zu verhindern) oder es beim Sex in den Probenbecher ejakulieren lassen.

Warum ist das Spermavolumen wichtig?

Männer erhöhen normalerweise das Spermavolumen, um die Leistung im Bett zu verbessern, längere Orgasmen zu erreichen und ihre Liebhaber zufrieden zu stellen. Aber das wirft die Frage auf: Mögen Frauen eine große Ladung Sperma?

Die Antwort ist... Ja, sie mögen es. Die Standards für Schönheit und Sexappeal werden von keinem Sexexperten erfunden. Sie sind tief in unseren eigenen Genen verankert und wir haben bei bestimmten Dingen kaum eine Wahl, ob sie uns gefallen oder nicht. Die meisten Frauen mögen selbstbewusste und leidenschaftliche Männer. Genau wie die Idee einer Penisvergrößerung, einer behaarten Brust oder einer tiefen Stimme, Frauen Betrachten Sie die große Ladung Sperma als Teil des männlichen Top-Inventars.

Es spielt keine Rolle, ob Frauen auf der rationalen Ebene ihres Gehirns eine größere Belastung als chaotisch oder eklig empfinden. Tief im Inneren mögen sie es immer noch, weil es Knöpfe im grundlegendsten Teil ihres Geistes betätigt. So wie Männer trotz aller Modetrends, die diese Welt erfasst haben, immer noch auf große Brüste hereinfallen.

Das bringt uns zur nächsten logischen Frage: Wenn ich eine kleine Ladung habe, wie mache ich sie größer? Nun, da das Glück Ihrer Damen auf dem Spiel steht, werde ich Ihnen schnell eine Antwort geben. Das Beste, was Sie tun sollten, ist, einige dieser wunderbaren Kräuter wie Musli- und Reishi-Pilze in die Hände zu bekommen, die vielen Männern dabei geholfen haben, das Spermienvolumen zu erhöhen. Sie können sich für ein Produkt entscheiden, das die meisten erektionsfördernden Kräuter enthält, die der Mensch kennt. Sie helfen Ihnen dabei, eine Erektion zu bekommen und das Spermienvolumen zu erhöhen. Mit einer Steigerung des Spermienvolumens um bis zu 500 Prozent sind sie die ultimativen Werkzeuge für den Mann, der sich aus der Masse heraus und näher an die Spitze bewegen möchte.

Spermavolumen und Liebesspiel

Liebesspiel ist ein äußerst wesentlicher Aspekt der Ehe, da ein Mann und eine Frau hier ihre intimste Form der Zuneigung zueinander zum Ausdruck bringen können. Obwohl körperliche Anziehung und Vergnügen für Sex von entscheidender Bedeutung sind, geht die Aktivität über die körperliche Vereinigung hinaus, indem sie die Beziehung eines Paares bestätigt und vertieft. Deshalb ist es sehr wichtig, dass sowohl Mann als auch Frau ihren Teil dazu beitragen, die Bedürfnisse des anderen im Bett vollständig zu befriedigen.

Leider können aus verschiedenen Gründen nicht alle Paare guten Sex genießen, einige davon hängen mit Problemen mit der sexuellen Gesundheit des Mannes zusammen. Wenn man den Wert von Sex für Männer bedenkt, ist es nicht verwunderlich, dass in den USA zahlreiche Penisvergrößerungspillen verkauft werden Markt heute. Diese Medikamente verbessern nicht nur die reproduktive Gesundheit und das Sexualleben von Männern, sondern bewahren Männer auch vor der Frustration und Peinlichkeit, im Bett keine guten Leistungen erbringen zu können.

Obwohl der Fokus vieler Arzneimittelhersteller und -vertreiber auf der Behandlung von erektiler Dysfunktion und Penisvergrößerung lag, gibt es mittlerweile auch Unternehmen, die sich mit dem Problem der Spermien befassen und Pillen vermarkten, die dabei helfen, das Spermienvolumen zu erhöhen.

Der Orgasmus ist ein wichtiger Aspekt des Liebesspiels, der Männern oft Sorgen bereitet. Während einige Männer frustriert sind, weil sie zu früh zum Höhepunkt kommen oder überhaupt nicht kommen können, sind andere mit der Spermienmenge nicht zufrieden. Obwohl Männer diesen Defekt der männlichen Fortpflanzungsgesundheit mit modernen Nahrungsergänzungsmitteln beheben können, sollten Sie sehr vorsichtig sein und vom Arzt empfohlene Pillen ohne Nebenwirkungen wählen.

Ursachen für geringes Spermienvolumen und schwache Ejakulationen: Rauchen und Trinken

– Laut einer Studie der Abteilung für Endokrinologie des Lahey Hitchcock Medical Center, Burlington, Massachusetts ist Rauchen die Ursache ein deutlicher Rückgang der Anzahl spontaner Erektionen, die während des Schlafs auftreten.

-Diese Erektionen sind eines der verräterischen Zeichen einer guten Durchblutung und eines gesunden Sexuallebens. Eine Abnahme ihrer Häufigkeit oder Intensität ist ein sicheres Zeichen dafür, dass eine erektile Dysfunktion droht. Die Studie hat auch gezeigt, dass der Verzicht auf das Rauchen für nur 24 Stunden zu einer dramatischen Steigerung der Qualität spontaner Erektionen führte. Rauchen ist auch die Ursache vieler anderer Probleme, einschließlich Lungenkrebs.

- Die Abteilung für Psychiatrie der Universitätsmedizin Lübeck hat eine Studie veröffentlicht, die belegt, dass starke Trinker häufiger unter erektiler Dysfunktion leiden als Gelegenheitstrinker.

- Alkohol führt tendenziell zu einem angenehmen Entspannungszustand und soll sich allgemein positiv auf die Libido auswirken. Allerdings wirkt Alkohol unterdrückend und hat einen erheblichen negativen Einfluss auf die Libido. Außerdem wird es für Männer schwieriger, eine Erektion zu erreichen und aufrechtzuerhalten.

- Das Lawrence Livermore National Laboratory, das von der University of California verwaltet und betrieben wird, hat eine eigene Studie über die Auswirkungen des Rauchens bei Teenagern durchgeführt. Die Studie ergab, dass Rauchen katastrophale Auswirkungen auf das Spermienvolumen hat.

- Dies bedeutet, dass starke Raucher ihre Chancen auf Kinder gefährden und gleichzeitig das Risiko erhöhen, Kinder zu bekommen, die aufgrund der vom Vater oder der Mutter erhaltenen beschädigten DNA an verschiedenen genetischen Problemen leiden.

- Die Universität Bern, Schweiz, hat diese Feststellung durch die Veröffentlichung der Ergebnisse ihrer eigenen Forschung untermauert. Eine in der Schweiz durchgeführte statistische Analyse zeigte eine deutlich geringere Spermienqualität bei Rauchern im Vergleich zu Nichtrauchern. Auch die Spermienkonzentration wurde stark beeinflusst.

Ursachen für geringes Spermienvolumen und schwache Ejakulationen: Diät und Ernährung

Eines der Dinge, die die meisten Menschen in ihrer täglichen Routine übersehen, ist, dass Essen mehr ist als nur etwas, das die Geschmacksknospen verwöhnt und den Magen füllt. Die Nahrung ist auch Ihre tägliche Quelle für eine ganze Reihe von Substanzen, die für das reibungslose Funktionieren Ihres Körpers erforderlich sind.

Der wichtigste Zusatz zu Ihrer Ernährung ist Zink. Dieses Metall spielt im menschlichen Körper eine entscheidende Rolle, indem es die Wirkung von Antioxidantien unterstützt und so den Alterungsprozess verlangsamt. Es dient auch der Stabilisierung der DNA in den Spermien und sorgt so für eine starke und gesunde Übertragung des genetischen Materials. Nicht viele Menschen wissen, dass ein Mangel an Zink in der täglichen Ernährung die Fruchtbarkeit von Männern beeinträchtigen kann, da der Körper tendenziell weniger Spermien produziert und die Spermien nicht mehr stark genug sind, um die gesamte Reise zu bewältigen.

Die beste Zinkquelle in Ihrer Ernährung sind Austern. Allerdings ernähren sich Austern vom Meeresboden, der zunehmend mit Schwermetallen und Chemikalien belastet ist. Weitere gute Zinkquellen sind tierische Proteine ​​wie Schweine-, Rind- und Geflügelfleisch. Tatsächlich ist Fleisch der beste Weg, um die tägliche Zinkdosis zu sich zu nehmen, da der Körper es aus dieser Quelle viel leichter aufnehmen kann. Darüber hinaus ist bekannt, dass andere in Getreide und Vollkornbrot enthaltene Stoffe die Aufnahme von Zink verringern.

Weitere gute Zinkquellen sind Bohnen, Nüsse, Kürbiskerne und Sonnenblumenkerne. Sie sollten versuchen, diese Lebensmittel so oft wie möglich in Ihre Ernährung aufzunehmen. Sie sollten sich jedoch darüber im Klaren sein, dass zu viel Zink nicht gut für Ihren Körper ist, da es dazu neigt, die Aufnahme anderer wichtiger Metalle wie Eisen und Kupfer zu verringern.

Ursachen für geringes Spermienvolumen und schwache Ejakulationen: Hormone

Einer der besorgniserregendsten Trends des modernen Menschen ist das sinkende Schwellenalter für andropause. Andropause ist das männliche Gegenstück zur weiblichen Wechseljahre, von der normalerweise Männer im Alter zwischen 40 und 55 Jahren betroffen sind. Vor nur 100 Jahren begann die Andropause erst in den 50er Jahren, aber die industrialisierte Gesellschaft, in der wir alle leben, hat die Andropause zu einer vom Menschen ausgelösten Erkrankung gemacht. Der plötzliche Abfall der vom Körper produzierten Testosteronmenge, der das Zeichen der Andropause ist, ist kein natürlicher Prozess mehr, sondern kann bereits in den frühen 40ern durch die ständige Anwesenheit einer Vielzahl von Chemikalien beginnen. Diese Chemikalien wirken im männlichen Körper als synthetisches Östrogen und lösen bestimmte Veränderungen auf physischer und psychischer Ebene aus.

Die mit der Andropause einhergehenden Symptome sind: Prostataprobleme, Stimmungsschwankungen und Depressionen, Impotenz, geringer Sexualtrieb und niedrige Spermienzahl, Gewichtszunahme, niedriger Blutzucker oder Diabetes, trockene Haut, Knochenschwund, Müdigkeit, Angstzustände, geringe Zinkaufnahme , erhöhtes Risiko für Herzinfarkte und Wassereinlagerungen. Das Vorhandensein von Xenoöstrogenen (ähnlich wie Östrogen, die jedoch nicht im Körper produziert werden) stört das natürliche Hormongleichgewicht und führt zum frühen Einsetzen der Andropause. Diese Xenoöstrogene sind das Ergebnis unserer ständigen Exposition gegenüber verschiedenen Produkten des modernen Lebens. Eine kurze Liste von Xenoöstrogenquellen umfasst:

 

 

  • Pestizide
  • Herbizide
  • Plastikverpackungen
  • Plastiktrinkflaschen
  • Fleisch von Tieren, die mit hormonreicher Nahrung aufgezogen wurden
  • Reinigungsmittel
  • Umweltverschmutzung

Doktor Allan Lieberman vom Center for Occupational

Eine mögliche Antwort auf den sinkenden Sexualtrieb ist Zink. Zink ist wichtig für die gesunde Funktion der Prostata, der Hoden, des Immunsystems und der Wundheilung und ist Teil von etwa 300 Enzymen. Es gibt eine Reihe rein natürlicher Kräuterpillen, die das Spermienvolumen und die allgemeine Libido steigern können, nur weil sie eine ausgezeichnete Zinkquelle sind. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie nicht mehr wie früher Lust auf Sex haben oder der Arzt Ihnen gesagt hat, dass Ihre Spermienzahl unter dem Normalwert liegt, sollten Sie es versuchen. Eine Kombination aus dem Verzicht auf einen ungesunden Lebensstil, sportlicher Betätigung und diesen Pillen zur Samenverbesserung sollte ausreichen, um das Verlangen nach Sex und all das Vergnügen, das mit sexueller Befriedigung einhergeht, zurückzubringen.

Ursachen für geringes Spermienvolumen und schwache Ejakulationen: Fettleibigkeit

Mit der Ausbreitung von Fettleibigkeit in der industrialisierten Welt und einer Reihe von Warnungen vor diesem wachsenden Problem Aus dem Rest der Welt wurden viele Fragen aufgeworfen, welche Auswirkungen Fettleibigkeit auf das Leben von Millionen von Menschen haben würde. Eine solche Frage ist der Titel dieses Artikels. Es wurden noch keine Studien durchgeführt, um festzustellen, ob Fettleibigkeit einen direkten Einfluss auf die Spermienqualität hat. Die Wissenschaft hat jedoch bereits mehrere indirekte Zusammenhänge zwischen Fettleibigkeit und einer Verschlechterung der Geschlechts- und Spermienqualität festgestellt.

Was wir mit Sicherheit wissen, ist, dass übergewichtige und fettleibige Menschen dazu neigen, ihre Anstrengungen zu reduzieren, wann immer sie können. Dies hat einen großen Einfluss auf den Sex, da regelmäßige Anstrengung für die Testosteronausschüttung durch den Körper entscheidend ist. Testosteron reguliert nicht die Qualität der Spermien, beeinflusst aber den Sexualtrieb und die männliche Libido sowie das Wachstum von Spermatogenesegewebe die Hoden. Es ist dieses Gewebe, das die eigentliche Produktion von Spermien übernimmt. Ein Absinken des normalen Testosteronspiegels, der zwangsläufig jedem „Couch Potato“-Menschen passiert, der dazu neigt, Anstrengungen zu vermeiden, führt zu einem Rückgang der Libido. Der Mensch ist nicht mehr so ​​sehr an Sex interessiert wie früher und hat auch nicht mehr so ​​viel Freude daran wie früher. In Kombination mit der häufigen Exposition gegenüber Substanzen, die die Wirkung des Hormons Östrogen nachahmen, kann der niedrige Testosteronspiegel dazu führen, dass Penis und Hoden schrumpfen.

Darüber hinaus kann es bei übergewichtigen oder fettleibigen Menschen zu einer unausgewogenen Ernährung kommen, die dazu führt, dass zinkreiche Lebensmittel weggelassen werden. Zink ist einer der wichtigsten Mineralstoffe, der über die Nahrung in den menschlichen Körper gelangt. Es kommt in Austern, Bohnen, Nüssen und Samen vor. Ein Zinkmangel, der auf eine unzureichende Aufnahme oder Absorption von Zink zurückzuführen ist, ist durch Haarausfall gekennzeichnet. Hautläsionen und Schwund von Körpergewebe. Zink ist sehr wichtig für die Produktion von Spermien und für die Aufrechterhaltung der Qualität und Beweglichkeit der Spermien. Es hilft nachweislich dabei, das Spermienvolumen zu erhöhen. Ohne ausreichend Zink leidet die Spermienqualität.

Ursachen für geringes Spermienvolumen und schwache Ejakulationen: Angst vor sexueller Leistungsfähigkeit

Guter Sex ist gut für den Körper und die Gesundheit, zu viel davon kann zu Geschlechtskrankheiten und sogar zur Sexsucht führen. Manchmal beginnt diese Sucht aufgrund einer guten sexuellen Leistungsfähigkeit, die zu häufigem Sex mit dem Partner oder anderen Menschen führt. Infolgedessen kann diese Person keinen Tag aushalten, ohne Sex mit jemandem zu haben, selbst wenn sie Prostituierte nur dafür bezahlt. Sex mit Fremden kann die Entwicklung von HIV oder sexuell übertragbaren Krankheiten im Körper auslösen.

Sexsucht entsteht durch Menschen, die Sex als Ventil für ihre Probleme und ihren Stress im Leben nutzen. Da sie emotional und geistig ausgelaugt sind, nutzen sie Sex, um durch sexuelle Leistung Freude und ein gutes Gefühl zu erlangen. Jeden Tag machen sie damit weiter, nur um einen Tag zu überleben. Da sie sexabhängig werden, fällt es ihnen schwer, ihren sexuellen Drang zu kontrollieren. Dementsprechend ist Masturbation eine Form der Sexsucht, bei der ein Mann von Objekten abhängig wird, um Vergnügen und Trost zu erlangen. Manchmal wollen Menschen, die masturbieren, keinen Sex mit echten Menschen haben. Sie möchten lieber in ihrer Welt der Lust und Fantasie bleiben, da sie so tun, als ob das Objekt ihrer Fantasien sexuell befriedigend sei. Obwohl Sexsucht eine schwerwiegende Form der Sucht sein kann, ist sie heilbar und kann durch den Besuch von Behandlungszentren behandelt werden, in denen die sexuellen Probleme der Person offen besprochen werden können. Auf diese Weise wird es der Person besser gehen und sie kann ein Leben ohne Sex führen.

Eines der traurigsten Dinge, die jemandem passieren könnten, wäre herauszufinden, dass Sex nicht mehr so ​​gut ist wie früher. Es kann verschiedene Probleme geben, wie zum Beispiel, dass man keine Erektion bekommt, es Probleme mit der Penisgröße gibt oder der Orgasmus nicht wirklich kraftvoll ist. Glücklicherweise kann die moderne Medizin Männern bei all diesen Problemen helfen. Sie können das Spermienvolumen erhöhen, den Sexualtrieb steigern und die allgemeine Leistungsfähigkeit steigern.

Spermienproduktion steigern 

Warum müssen manche Männer die Spermienproduktion steigern? Es gibt viele Faktoren, die sie dazu veranlassen. Zunächst einmal möchten Männer ihre Fruchtbarkeit und die Orgasmusintensität verbessern.

Wer die Spermienproduktion steigern möchte, sollte bestimmte Maßnahmen ergreifen. Heutzutage können Männer unglaubliche Errungenschaften in der Wissenschaft der männlichen Sexualgesundheit nutzen, die ihre Potenz und die Menge an Spermien verbessern und den Orgasmus verstärken können. Auch die offizielle medizinische Wissenschaft unterstützt diese Produkte.

Im letzten Jahrzehnt wurden zahlreiche Untersuchungen zur sexuellen Gesundheit von Männern durchgeführt. Ärzte empfehlen die Verwendung von Nahrungsergänzungsmitteln, um die sexuellen Probleme des Mannes in den Griff zu bekommen. Wenn Sie die Spermienproduktion steigern möchten, gibt es keine bessere Methode als die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln, die speziell für diesen Zweck entwickelt wurden. Die Verwendung von Nahrungsergänzungsmitteln ist nicht die einzige verfügbare Technik, aber sie ist eine sehr vorteilhafte. Gesundheitsdienstleister geben an, dass es sicher und effizient ist und in der Regel sogar effizienter als Penisübungen.

Die Anzahl der Produkte in diesem Bereich ist heutzutage groß. Um das gewünschte Ergebnis zu erzielen und die Spermienproduktion zu steigern, wurde eine spezielle Methode entwickelt. Zu den weiteren angenehmen Ergebnissen, die diese Produkte liefern, gehören eine allgemein bessere sexuelle Reaktion und Leistung, besonders intensive und längere Orgasmen, mehr Sperma mit weißerem, stärkerem Aussehen und Textur, bessere Ejakulation und erhöhte Kontraktionsstärke.

Es ist eine bekannte Tatsache, dass viele Frauen mit Partnern Schluss machen, wenn sie ihnen beim Sex keine Befriedigung verschaffen. Vergnügen ist ebenso wichtig wie Sicherheit. Frauen mögen Männer, die ihre sexuelle Erregung wecken und sie ansprechen. Sie mögen die Männer, die ihr Blut in Wallung bringen. Männliche Potenz ist ein ganz besonderer Aspekt, den sich jede Frau von ihrem Partner wünscht.

Das ist ein wichtiger Grund für Nahrungsergänzungsmittel für Männer. Es gibt eine Vielzahl von Mitteln und natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln, die es Männern ermöglichen, die Spermienproduktion zu steigern. Eine der am weitesten verbreiteten Methoden ist die Einnahme von Multivitaminkomplexen. Es hilft, einige Nachwirkungen von Stress und schlechten Gewohnheiten zu überwinden.

Ein anderer Ausweg besteht darin, tagsüber viel Wasser zu trinken. Denken Sie außerdem daran, dass regelmäßige körperliche Bewegung Ihren Körper fit hält und Ihre männlichen Funktionen auf einem angemessenen Niveau hält. Überlegen Sie sich Ihre Ernährung sehr genau. Versuchen Sie, die Menge an Burgern und anderen Fast-Food-Gerichten zu reduzieren, aber erhöhen Sie die Menge an frischen und natürlichen Produkten. Wenn Sie nicht damit aufhören, kontrollieren Sie zumindest Ihre Rauchgewohnheiten. Der Schaden, den das Rauchen der Samenzahl und -menge sowie der Libido im Allgemeinen zufügt, ist wissenschaftlich erwiesen. Auch das Trinken sollte verantwortungsvoll sein. Denken Sie nicht, dass Sie den Alkohol vergessen sollten, aber er sollte begrenzt sein. Vergessen Sie nicht, sich gut auszuruhen. Wenn Sie jede Nacht ausreichend schlafen, sind Sie voller Energie und Sexualtrieb. Und zum Schluss müssen wir noch sagen: Haben Sie jederzeit ein aktives, angenehmes sexuelles Erlebnis – das hält Sie fit und energiegeladen.

Unter den verschiedenen verfügbaren Mitteln zur Steigerung der Spermienproduktion haben sich natürliche Volumenpillen als die besten erwiesen Wirksam. Sie müssen die für Sie beste Option auswählen. Bevor Sie eine endgültige Entscheidung treffen, wäre es eine gute Idee, Ihren Arzt zu konsultieren. Nur Ihr Arzt, der fast alles über Ihre Gesundheit weiß, kann Ihnen nützliche und praktische Ratschläge geben. Dann werden Sie sicher sein, dass die von Ihnen gewählte Methode die bestmögliche Wirkung hat und Sie Ihr Ziel erreichen, nämlich die Spermienproduktion zu steigern. Lassen Sie Ihre Sorgen beiseite. Wählen Sie die für Sie passende Alternative.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist Akne? Ein umfassender Überblick über Akne, Pickel und Mitesser: Symptome, Ursachen, Behandlungsmöglichkeiten.

Bei all dem Gerede über Akne könnten wir genauso gut versuchen, den Zustand ein wenig zu definieren. Akne ist die gebräuchliche Bezeichnung für durch Talg verstopfte Poren (auch bekannt als Whiteheads und Mitesser), Pickel, Knötchen oder Zysten, die im Gesicht, am Hals, an den Schultern, auf der Brust, am Rücken, an den Oberarmen und Oberschenkeln auftreten können. Die meisten Teenager und viele Erwachsene leiden über mehr oder weniger lange Zeiträume an Akne. Die Erkrankung ist nicht auf eine Altersgruppe, Rasse oder Geschlecht beschränkt. Es betrifft Hunderte Millionen Menschen auf der ganzen Welt. Die größten Probleme bei Akne sind das unangenehme Aussehen von Pickeln und die Narben, die sie hinterlassen können. Arten von Akne Obwohl Da Pickel bei weitem die häufigste Form von Akne sind und wahrscheinlich auch die meisten Menschen antreffen oder darunter leiden, sollten Sie wissen, dass es auch andere Formen gibt. Die einfachste Form ist die Akne vulgaris, bei der nur Komedonen,

Die Geheimnisse der weiblichen Libido enthüllen: Ein umfassender Leitfaden zur sexuellen Gesundheit von Frauen

Viele Frauen haben Probleme im Sexualleben und suchen nach Lösungen. Das Problem ist, dass man leicht ein Produkt zur Steigerung der männlichen Potenz finden kann: vom bekannten Viagra bis hin zu all diesen pflanzlichen Pillen und Cremes. Obwohl diese Optionen den weiblichen Sexualtrieb steigern, sind sie für Männer konzipiert und formuliert und können möglicherweise Nebenwirkungen verursachen. Die Geschichte hinter der weiblichen Libido Häufig schrecken Männer vor Problemen , die mit dem Geschlechtsverkehr zu tun haben, weil sie nicht wissen, wie sie damit umgehen und die Situation beheben können. Verschiedene Pharmaunternehmen profitieren offensichtlich von dieser Idee, indem sie Männern, die mit ihren sexuellen Beziehungen beschäftigt sind, männliche Potenzpillen anbieten. Beschwerden über eine verminderte Libido können jedoch auch bei Frauen beobachtet werden, insbesondere in ihren 40ern. Diese Situation äußert sich in den meisten Fällen durch einen schnellen Verlust des Intere

Der vollständige Leitfaden zu Aknemedikamenten und -behandlungen

Was ist Akne? Akne spricht jeder, daher ist eine Definition dieses Begriffs erforderlich. Akne ist ein Begriff, der üblicherweise für Poren verwendet wird, die durch Talgstoffe (mit anderen Worten Whiteheads und Mitesser), Pusteln, Knötchen oder Blasen verschlossen sind und Gesicht, Hals, Schultern, Brust, Rücken, obere Teile der Beine und Arme betreffen. Akne ist für fast alle Jugendlichen und viele Erwachsene ein großes Problem und hält einige Zeit an. Dieses Problem ist typisch für Menschen unterschiedlichen Alters, unterschiedlicher Rasse und unterschiedlichen Geschlechts. Eine große Zahl von Menschen in allen Ländern der Welt leidet darunter. Das Schlimmste an Akne ist das hässliche Aussehen von Pusteln und Narben, die oft eine Folge von Akne sind. Akne hat erhebliche soziale Auswirkungen. Hässliche Pusteln veranlassen viele Menschen, in die Apotheke oder Drogerie zu eilen, weil sie denken, dass Akne ihre Beziehungen untereinander negativ beeinflusst. Jährlich geben Menschen we