Direkt zum Hauptbereich

Männliche Unfruchtbarkeit verstehen: Wie kann man die männliche Fortpflanzungsgesundheit fördern?

Es gibt Paare, die trotz vieler Versuche innerhalb eines Jahres einfach nicht schwanger werden können. Wenn festgestellt wird, dass das Problem beim Mann liegt, spricht man von männlicher Unfruchtbarkeit. Laut Statistik ist ein Drittel der gemeldeten Unfruchtbarkeitsfälle auf männliche Unfruchtbarkeit zurückzuführen.


Bei einem Mann wird männliche Unfruchtbarkeit diagnostiziert, wenn ein Problem mit seiner Ejakulation oder seiner Spermienzahl vorliegt. Von der Ejakulation spricht man, wenn während des Orgasmus Sperma durch den Penis freigesetzt wird. Wenn der Mann den Samen nicht richtig freisetzen kann, um die Frau schwanger zu machen, kann er an erektiler Dysfunktion, vorzeitiger Ejakulation, retrograder Ejakulation (bei der der Samen in die Blase zurückgedrückt wird) oder Komplikationen aufgrund einer Operation oder Strahlentherapie leiden.

Das Sperma eines Mannes kann auch „abnormal“ sein, was als missgebildet gilt und eine kurze Lebensdauer hat. Dadurch konnten die Spermien nicht richtig „schwimmen“. Dies wird durch eine abnormale Entwicklung oder Entzündung der Hoden und geschwollene Venen im Hodensack verursacht. Dieser Zustand erhitzt das Innere des Hodensacks und kann die Spermienproduktion kritisch beeinträchtigen.

Eine niedrige (oder gar keine) Spermienzahl kann durch eine schwere Mumpsinfektion, eine hormonelle Störung, erbliche Faktoren oder Infektionen verursacht werden. Es kann auch durch das Tragen enger oder einengender Unterwäsche, übermäßigen Konsum von Tabak, Alkohol oder illegalen Drogen sowie durch Strahlung oder giftige Chemikalien ausgelöst werden.

Sie fragen sich vielleicht, ob männliche Unfruchtbarkeit behandelt werden kann. Natürlich kann es sein. Tatsächlich können mehr als 50 Prozent der Fälle männlicher Unfruchtbarkeit behoben werden. Eine Behandlung mit konventionellen Methoden kann dem Paar helfen, durch normalen Geschlechtsverkehr schwanger zu werden. Es gibt Medikamente, Antibiotika und Hormone, die ein Mann einnehmen kann, um die Spermienproduktion zu unterstützen, Infektionen zu beseitigen oder ein hormonelles Ungleichgewicht zu lindern. Sie können auch versuchen, lockere Kleidung wie Boxershorts zu tragen oder Whirlpools, Saunen und lange heiße Duschen zu meiden.

Es stehen auch andere Behandlungen zur Verfügung, die jedoch möglicherweise invasiv oder zu teuer sind. Dazu gehören In-vitro-Fertilisation, künstliche Befruchtung und der Einsatz von Samenspendern. Bei der In-vitro-Fertilisation werden die Spermien und die Eizelle des Paares in einem Labor befruchtet und die befruchtete Eizelle in die Gebärmutter der Frau eingebracht. Bei der künstlichen Befruchtung hingegen werden Spermien gesammelt und manuell in die Eileiter oder die weibliche Gebärmutter eingebracht, um die Empfängnis zu erleichtern. Stattdessen kann ein Spendersamen erworben werden, wenn überhaupt keine Spermienproduktion stattfindet oder andere funktionelle Probleme mit den Spermien des Mannes vorliegen.

Darüber hinaus gibt es eine Reihe pflanzlicher Pillen, die nachweislich das Spermienvolumen und die männliche Fruchtbarkeit steigern.

Bedeutung der männlichen Fruchtbarkeit

Männliche Fruchtbarkeit ist für die männliche Bevölkerung sehr wichtig. Schon Jahre zuvor fanden Männer ihre eigenen Wege, Unfruchtbarkeit zu behandeln und die Fruchtbarkeit zu steigern. Einige verwenden Kräuter wie Sägepalme, wilde Karotte, wilde Yamswurzel, Lebenswurzel und Rotklee, um die Fruchtbarkeit zu steigern. Andere nehmen an alten traditionellen Tänzen teil, die normalerweise den Fruchtbarkeitsgötzen dargeboten werden. Manche bringen den oben genannten Göttern sogar lebende Hühner oder andere Opfer dar. Es stimmt, dass einige moderne Männer eines oder zwei der genannten Rituale durchführen, um ihrer Verantwortung als Zeuger gerecht zu werden. Jeder Mann hofft auch, Vater zu werden, also muss er seine ganze Kraft dafür geben, einer zu werden.

Wissenschaft ist heute nachweislich die größte Errungenschaft der Menschheit. Es hat Möglichkeiten geschaffen, das Problem der männlichen Fruchtbarkeit zu bekämpfen. Die Menschen hinter dieser Erfindung sind wirklich besorgt über die zunehmende Zahl unfruchtbarer Männer. So erkennen sie einen einfachen, aber besten Weg, mit einem solchen Problem umzugehen. Experten werden ermutigt, ein aktives Mitglied der Pro-Life-Bewegung zu sein. Sie fördern, dass Paare die Gesellschaft des anderen durch ein befriedigendes Sexualleben genießen. Sie sind immer bereit, auf die Bedürfnisse jedes Mannes einzugehen. Im Rahmen ihres Engagements haben sie ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel entwickelt, das auf die Bedürfnisse der männlichen Bevölkerung zugeschnitten ist.

Ein Mann produziert ein normales Samenvolumen von 2 bis 5 Milligramm. Es sollten mindestens 40 Millionen Spermien vorhanden sein, wobei 75 % der Gesamtzahl lebend sind. Die restlichen 25 %, die tot sind, gelten als normal. Daher muss ein Mann insgesamt 40 Millionen Samenzellen produzieren, um ein Kind zu bekommen. Folglich führt eine niedrige Spermienzahl zu Problemen der männlichen Fruchtbarkeit. Es gibt Nahrungsergänzungsmittel, die dem Mann helfen können, das Spermienvolumen zu erhöhen. Diese Nahrungsergänzungsmittel steigern auch den Sexualtrieb und verbessern die Ausdauer. Es ist unnötig zu erwähnen, dass diese Ergänzung die Freude steigert, die das Paar mag. Es ist für beide Partner von Vorteil, eine zufriedenstellende sexuelle Beziehung zu führen. Guter Sex bedeutet daher, ein gutes gemeinsames Leben zu führen.

Sperma und Unfruchtbarkeit: Gibt es einen Zusammenhang?

Spermien und Unfruchtbarkeit: Gibt es einen Zusammenhang? Können Sie Unfruchtbarkeit verhindern, indem Sie Ihr Spermienvolumen erhöhen und Ihre Erektion verbessern? Wenn ja, wie?

Ungefähr 15 % der Paare, die ihre erste Schwangerschaft versuchen, scheitern. Die meisten Behörden definieren diese Patientinnen als überwiegend unfruchtbar, wenn sie nach einem Jahr ungeschütztem Geschlechtsverkehr keine Schwangerschaft erreichen konnten. Bei 80–85 % der Paare, die keine Verhütungsmaßnahmen anwenden, wird die Empfängnis normalerweise innerhalb von zwölf Monaten erreicht. Personen, die sich nach dieser Zeit vorstellen, sollten daher als möglicherweise unfruchtbar angesehen und untersucht werden. Wenn festgestellt wird, dass das Problem beim Mann liegt, spricht man von männlicher Unfruchtbarkeit. Laut Statistik ist männliche Unfruchtbarkeit für ein Drittel der gemeldeten Unfruchtbarkeitsfälle verantwortlich.

Bei einem Mann wird männliche Unfruchtbarkeit diagnostiziert, wenn ein Problem mit seiner Ejakulation oder seinem Spermienvolumen vorliegt. Von der Ejakulation spricht man, wenn während des Orgasmus Sperma durch den Penis freigesetzt wird. Wenn der Mann den Samen nicht richtig freisetzen kann, um die Frau schwanger zu machen, kann er an Erektionsstörungen oder vorzeitiger Erektion leiden Ejakulation, retrograde Ejakulation (bei der der Samen in die Blase zurückgedrückt wird) oder Komplikationen aufgrund einer Operation oder Strahlentherapie.

Gründe für eine niedrige Spermienzahl

Das Sperma eines Mannes kann auch „abnormal“ sein, also missgebildet sein und eine kurze Lebensdauer haben. Dadurch konnten die Spermien nicht richtig „schwimmen“. Dies wird durch eine abnormale Entwicklung oder Entzündung der Hoden und geschwollene Venen im Hodensack verursacht. Dieser Zustand erhitzt das Innere des Hodensacks und kann die Spermienproduktion kritisch beeinträchtigen.

Eine niedrige (oder gar keine) Spermienzahl kann durch eine schwere Mumpsinfektion, eine hormonelle Störung, erbliche Faktoren oder Infektionen verursacht werden. Es kann auch durch das Tragen enger oder einengender Unterwäsche, übermäßigen Konsum von Tabak, Alkohol oder illegalen Drogen sowie durch Strahlung oder giftige Chemikalien ausgelöst werden.

Männliche Unfruchtbarkeit: Risikofaktoren

Die Mischung aus männlichem Sperma und Sperma gelangt in die Prostata des Mannes. Wenn also die Prostata des Mannes defekt ist, würde es nicht gut funktionieren. Dies würde dazu führen, dass der Samen nicht richtig in das Genitalsystem der Frau gelangt. Dieses Problem ist eine bekannte Ursache für Unfruchtbarkeit.

Genetische Probleme, die bei den meisten Männern auftreten, führen ebenfalls zu Unfruchtbarkeit. Es ist durch Chromosomenprobleme gekennzeichnet. Wenn ein Mann Chromosomenprobleme hat, kann dies die Spermienproduktion und auch die Zellteilung seines Körpers beeinträchtigen. Erektile Dysfunktion und Ejakulationsprobleme sind ebenfalls Faktoren, die zur Unfruchtbarkeit führen.

Erektile Dysfunktion bedeutet, dass der Penis des Mannes nicht in der Lage ist, seine für das Eindringen in die Vagina notwendige Erektion aufrechtzuerhalten. Andererseits besteht das Problem der Ejakulation darin, dass die Körperflüssigkeit nicht produziert werden kann, d. h. der Samen, der die Spermien enthält, die in der Schwangerschaft benötigt werden. Auch ein Testosteronmangel, eine hormonelle Störung, kann zu Unfruchtbarkeit führen.

Medizinische Erkrankungen, die zu Unfruchtbarkeit führen

Es gibt einige medizinische Erkrankungen, die zu Unfruchtbarkeit führen. Fieber kann die Spermienproduktion beeinträchtigen. Diabetes beeinträchtigt die Erektion und Ejakulation eines Mannes. Bluthochdruck wirkt sich auch auf die Erektion eines Mannes aus. Männer mit Herzerkrankungen sind aufgrund von Erektionsproblemen auch am wahrscheinlichsten unfruchtbar. Nierenerkrankungen beeinträchtigen die Fortpflanzungsfähigkeit eines Mannes enorm. Es beeinflusst die Qualität der Spermien eines Mannes. Genitalkrebs beeinträchtigt die Fruchtbarkeit erheblich. Schließlich verringern Alkohol, übermäßiges Koffein, Rauchen und Stress die männliche Fruchtbarkeit hervorragend.

Diese Ursachen für Unfruchtbarkeit können überall beobachtet werden. Es ist wichtig, diese Faktoren zu berücksichtigen, die die männliche Fruchtbarkeit beeinträchtigen, um solchen Problemen vorzubeugen. Die meisten Paare trennen sich aufgrund dieses Problems. Das Leben einer Frau ist ohne eigene Kinder nicht erfüllt. Manche Paare versuchen, langsam mit den Problemen umzugehen. Um der Beziehung und der Liebe willen halten sie den letzten Rest ihrer Geduld auf sich. Dennoch finden es Frauen manchmal erfüllender, wenn sie ihr eigenes Leben führen. Deshalb lassen sie den Mann zurück und finden einen anderen Mann, der in der Lage ist, ihre Träume zu erfüllen. Das ist das Schlimmste, was einem Mann jemals passieren kann.

Aufrechterhaltung einer guten reproduktiven Gesundheit

Lassen Sie uns über reproduktive Gesundheit sprechen. Eigentlich dreht sich alles um die reproduktive Gesundheit. Ob Sie das Spermienvolumen erhöhen möchten oder keine Erektion bekommen, wenn Sie sie brauchen – es dreht sich alles um die reproduktive Gesundheit. Wenn Sie Ihre reproduktive Gesundheit in einwandfreiem Zustand halten, erhalten Sie eine weitaus größere Erektionsstärke und Ausdauer sowie eine allgemeine sexuelle Befriedigung. Einfach ausgedrückt: Eine gute reproduktive Gesundheit sorgt für ein gesundes Sexualleben!

Die Aufrechterhaltung eines gesunden und kräftigen Fortpflanzungssystems ist vielleicht eines der wichtigeren Dinge, auf die alle Männer achten sollten. Tun Sie Ihrem Fortpflanzungssystem einen Gefallen, indem Sie die folgenden Vorschläge berücksichtigen:

  • Ernähren Sie sich gesund und ausgewogen. Um eine normale Erektionsfähigkeit zu gewährleisten, müssen Sie den kontinuierlichen Blutfluss zum Penis aufrechterhalten, indem Sie auf die ihn versorgenden Arterien achten. Wenn Sie eine ballaststoffreiche Ernährung mit wenig gesättigten Fetten zu sich nehmen, können Sie sicher sein, die Bildung von Fettablagerungen, die die Arterien verengen und verstopfen, zu verhindern oder zu reduzieren. Vermeiden Sie tierische Fette, Zucker, frittierte Lebensmittel oder Junkfood.
  • Mit dem Rauchen aufhören. Rauchen verengt die Blutgefäße und führt zur Bildung von Plaque in den Arterien, die den Penis mit Blut versorgen. Dies führt zu einer verminderten Erektionsfähigkeit, einer Schrumpfung des Penis und Impotenz im späteren Leben.
  • Vermeiden Sie Alkohol und gefährliche Drogen. Durch Alkohol und Drogen besteht ein großes Risiko für Impotenz oder Erektionsstörungen.
  • Übung. Sport ist gut für Ihre allgemeine Gesundheit. Versuchen Sie, dreimal pro Woche mindestens 30 Minuten am Tag zügig zu gehen, zu laufen, Rad zu fahren oder zu schwimmen.
  • Nehmen Sie Nahrungsergänzungsmittel. Bestimmte Vitamine und Mineralien sind gut für die allgemeine Gesundheit des Penis, wie z. B. Vitamin A, Vitamin B-Komplex, Vitamin C, Vitamin E, Chrom, Zink und L-Arginin. Während bestimmte Kräuter wie Ginkgo biloba, Ginseng, Damiana, Sarsaparilla, wilde Yamswurzel, Sägepalme, Dong Quai, Gotu Kola, Hortensienwurzel und Pygeum bekanntermaßen besonders hilfreich bei schwachen Erektionen oder Impotenz sind. Konsultieren Sie unbedingt zuerst Ihren Arzt.
  • Stimulieren Sie Ihre Gesundheit. Sorgen Sie durch regelmäßige Erektionen und Ejakulationen für ein gesundes Fortpflanzungssystem und eine gesunde Prostatazirkulation.
  • Unterstützen Sie Ihr Fortpflanzungssystem. Es gibt viele Gründe, das Spermienvolumen zu erhöhen. Wir haben diese Gründe bereits zuvor besprochen. Helfen Sie jetzt Ihrem Penis! Es gibt bestimmte Produkte, die Ihnen dabei helfen, das Spermienvolumen ohne Nebenwirkungen zu erhöhen.

Was ist Fruchtbarkeitsanalyse?

Eine Spermien- und Fruchtbarkeitsanalyse ist der Prozess der Messung und Bewertung der Menge und Qualität der Spermien in einer von einem Mann entnommenen Spermienprobe, um die männliche Fruchtbarkeit abzuschätzen.

Diese Analyse wird normalerweise durchgeführt, um festzustellen, ob ein Mann fruchtbar ist und Vater werden kann. Laut Statistik hängen mehr als 30 % der Probleme reproduktiv beeinträchtigter Paare mit der Qualität der Spermien oder Spermienkonten eines Mannes zusammen. Eine Spermienanalyse ist auch eine weit verbreitete Methode, um die Wirksamkeit von Operationen wie Vasektomie und Umkehrvasektomie zu überprüfen.

Dies sind die Tests, die üblicherweise bei einer Spermienanalyse durchgeführt werden:

  1. Spermavolumen
  2. Verflüssigungszeit (Mit diesem Test wird untersucht, wie lange es dauert, bis sich Spermien verflüssigen. Nach der Ejakulation ist es wie ein dickes Gel, und nach etwa 20 Minuten wird es wieder flüssig.)
  3. Spermienmotilität (Dies ist ein Prozess zur Messung der Menge an Spermien, die sich auf übliche Weise vorwärts bewegen. Während dieses Prozesses kann auch die Anzahl der Spermien berechnet werden, die als Bewegungsdichte bezeichnet wird.)
  4. Spermienmorphologie (Diese Art von Test wird durchgeführt, um festzustellen, welche Menge an Spermien die richtige Form haben.)
  5. pH-Werte (diese helfen zu erkennen, wie sauer oder alkalisch das Sperma ist.)
  6. Anzahl der weißen Blutkörperchen
  7. Fruktosegehalt

Es gibt zwei einfache und völlig normale Techniken, die Sie in Ihrem Alltag anwenden können, um das Spermienvolumen zu erhöhen, die Anzahl der Samenzellen zu verbessern und die Potenz zu steigern. Zunächst sollten Sie darauf achten, dass Ihr Körper ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt ist.

Ein Körper, der nicht genügend Flüssigkeit erhält, kann nicht richtig funktionieren, was zu einer Verringerung der Spermienmenge führt. Je hydrierter Sie sind, desto weniger Spermien werden Sie produzieren. Dehydrierung kann wahrscheinlich ein Grund dafür sein, dass die Spermienmenge des Mannes abnimmt. Denken Sie daran, dass 8 Gläser Wasser Ihnen helfen werden. Dies ist die Norm, die ausreicht, damit Ihr Körper eine normale Spermienmenge produzieren kann.

Es gibt natürliche Pillen, die eine große Hilfe und Ergänzung zur Verbesserung der Spermienqualität und zur Vergrößerung des Spermienvolumens sein können. Der Grund dafür ist die Tatsache, dass sie neben Mineralien und Kräutern auch Aminosäuren wie L-Carnitin, L-Arginin und L-Glycin enthalten, die für Ihre Gesundheit und insbesondere für Ihre Spermien sehr wichtig sind.

Ihre Wirkung beschränkt sich jedoch nicht nur auf die Verbesserung der Spermienzahl. Sie tragen auch dazu bei, stärkere und länger anhaltende Erektionen aufrechtzuerhalten, indem sie die Durchblutung des Penisgewebes erhöhen.

Mitte -Lebenskrise und Fruchtbarkeit

Männer merken ab dem 40. Lebensjahr, dass ihre frühere jugendliche Ausgelassenheit und unbändige Männlichkeit langsam nachlässt. Dies ist der Fall, wenn Männer unter Haarausfall, Knochenschwund, Schlaflosigkeit oder anderen Schlafstörungen sowie Gedächtnis- und Rechenproblemen leiden.

Sie fühlen sich oft launisch, müde und weniger motiviert. Oder manchmal gehen diese mit Schwitzen und Hitzewallungen, Verlust von Muskelmasse und Kraft, Schmerzen, erhöhtem Fettgewebe, verminderter sexueller Leistungsfähigkeit oder erektiler Dysfunktion und Depressionen einher.

Die meisten Männer, die die Lebensmitte erreichen, werden grundsätzlich eines oder alle davon in unterschiedlichem Ausmaß erleben.

Da Testosteron ein Hormon ist, das dabei hilft, den Sexualtrieb aufrechtzuerhalten, das Spermienvolumen sowie Scham- und Körperbehaarung, Muskeln und Knochen zu erhöhen, sind die Folgen von Andropause entsteht mit zunehmendem Alter eines Mannes langsam.

Aber Sie können sich dafür entscheiden, dagegen anzukämpfen und die durch die Andropause verursachten Symptome zu lindern oder sogar zu vermeiden. Sie sollten eine Strategie haben, die Lebensstilansätze wie optimale Ernährung, regelmäßige Bewegung und Stressbewältigung einbezieht, und Sie können auch versuchen, mit dem Rauchen aufzuhören.

Die erstaunlichen Spermienvolumen-Pillen steigern die sexuelle Leistungsfähigkeit wie kein anderer. Die Pillen garantieren nicht nur, dass Sie bei Bedarf eine Erektion bekommen, sondern tragen auch dazu bei, das Spermienvolumen zu erhöhen. Und eine bessere Leistung im Bett ist der Vorbote vieler guter Dinge in einer Beziehung, wie zum Beispiel ein liebevoller Partner und das schöne Gefühl der Zufriedenheit im Haus. Lesen Sie mehr über diese Pillen in unserem Artikel zur Steigerung des Spermienvolumens.

Erhöhtes Spermienvolumen für eine bessere männliche Fruchtbarkeit

Ein größtes Geschenk der menschlichen Existenz ist das Leben. Diese Worte sind bereits abgenutzt, aber sie bleiben immer noch wahr. Stellen Sie sich vor, wie ein einziger kleiner Gegenstand, der fast unsichtbar ist, Leben erschaffen kann. Es ist wie eine wundersame Macht, die jedem Menschen zuteil wird. Es ist eine Macht, die mit Verantwortung verbunden ist. Jeden Tag sterben auf der Welt Menschen und Frauen bringen Kinder zur Welt. Die Zahl der Todesopfer steigt und damit auch die Bevölkerungszahl.

Der Mensch soll als Beschützer der Erde geschaffen sein. Die Frage ist jedoch, wer die Beschützer der Menschen sein wird. Die Antwort ist schlicht und einfach. Der Mensch ist die höchste Schöpfung. Daher gibt es keinen anderen Weg, die menschliche Generation zu zerstören, außer sich selbst. Es ist wichtig zu wissen, wie man sich selbst schützt.

Männer sollten sich keine Sorgen machen, wenn sie Probleme mit der männlichen Fruchtbarkeit haben. Sie dürfen nicht die Vorstellung entwickeln, nutzlos und schlapp zu sein, wenn sie wissen, dass sie unfruchtbar sind. Unfruchtbarkeit bedeutet nicht eine geringere Männlichkeit. Es ist ein gesundheitliches Problem, dem sich jeder Mann mit aller Kraft stellen sollte. Um die Natur dieser misslichen Lage zu verstehen, muss ein Mann die Faktoren, die zu dem besagten männlichen Gesundheitszustand führen, vollständig verstehen.

Bei einer Ejakulation entsteht ein normales Samenvolumen von 2 bis 5 Milligramm. Bei einer Ejakulation müssen mindestens 40 Millionen Spermien produziert werden, wobei 75 % der Gesamtzahl lebend sind. Das heißt, die restlichen 25 %, die tot sind, gelten als normal. Daher muss ein Mann insgesamt 40 Millionen Spermien produzieren, um ein Baby zu zeugen. Folglich führt eine niedrige Spermienzahl zu Problemen der männlichen Fruchtbarkeit. Wenn Sie also die männliche Fruchtbarkeit steigern möchten, sollten Sie als Erstes daran denken, das Spermienvolumen zu erhöhen .

2 Optionen zur Verbesserung der Spermienqualität 

Wenn Sie Ihre Spermienqualität und Ejakulationskraft verbessern und die Spermienproduktion steigern möchten, können Sie zwei einfache und natürliche Methoden ausprobieren. So banal es auch klingen mag, aber das Erste, was Sie nie vergessen sollten, ist, ausreichend frisches Wasser zu trinken, denn es ist für die ordnungsgemäße Funktion Ihres gesamten Körpers unerlässlich. Wenn Sie unter Dehydrierung leiden, sind Ihre Körperfunktionen nicht richtig und auch die Anzahl der Spermien wird negativ beeinflusst. Eine höhere Flüssigkeitszufuhr bedeutet mehr Spermien, und eine niedrige Flüssigkeitszufuhr führt auch nicht dazu, dass Sie eine größere Menge an Spermien haben. Wenn Sie nicht darunter leiden möchten, trinken Sie täglich etwa acht Gläser Flüssigkeit. Dadurch können Sie die entsprechende Menge Sperma produzieren.

Wenn Sie natürliche Pillen für das Spermienvolumen einnehmen, können Sie zur Verbesserung Ihrer Spermienqualität beitragen. In den Pillen sind viele nützliche Kräuter und Mineralien sowie eine Kombination von Aminosäuren (L-Arginin, L-Carnitin, L-Glysin) enthalten, die für hervorragende Ergebnisse und eine gute Spermienzahl wichtig sind. Darüber hinaus fördern sie die Durchblutung und verbessern so auch die Erektion, sodass Ihnen ein doppelter Nutzen garantiert ist.

Männliche Unfruchtbarkeit: Behandlungsmöglichkeiten

Sie fragen sich vielleicht, ob männliche Unfruchtbarkeit behandelt werden kann. Natürlich kann es sein. Tatsächlich können mehr als 50 Prozent der Fälle männlicher Unfruchtbarkeit behoben werden. Bei der Beurteilung der Unfruchtbarkeit ist es äußerst wichtig, das Paar bei der Beurteilung und Behandlung als Einheit zu betrachten und parallel zu untersuchen, bis ein Problem aufgedeckt wird. Es hat sich gezeigt, dass die Chancen auf eine wirksame Heilung umso schlechter sind, je länger ein Paar unfruchtbar bleibt. Viele Paare verspüren bereits nach wenigen Monaten ohne Empfängnis erhebliche Befürchtungen und Ängste.

Eine Behandlung mit konventionellen Methoden kann dem Paar helfen, durch normalen Geschlechtsverkehr schwanger zu werden. Es gibt Medikamente, Antibiotika und Hormone, die ein Mann einnehmen kann, um die Spermienproduktion zu unterstützen, Infektionen zu beseitigen oder ein hormonelles Ungleichgewicht zu lindern. Sie können auch versuchen, lockere Kleidung wie Boxershorts zu tragen oder Whirlpools, Saunen und lange heiße Duschen zu meiden.

Es stehen auch andere Behandlungen zur Verfügung, die jedoch möglicherweise invasiv oder zu teuer sind. Dazu gehören In-vitro-Fertilisation, künstliche Befruchtung und der Einsatz von Samenspendern. Bei der In-vitro-Fertilisation werden die Spermien und die Eizelle des Paares in einem Labor befruchtet und die befruchtete Eizelle in die Gebärmutter der Frau eingebracht. Bei der künstlichen Befruchtung hingegen werden Spermien gesammelt und manuell in die Eileiter oder die weibliche Gebärmutter eingebracht, um die Empfängnis zu erleichtern. Stattdessen kann ein Spendersamen erworben werden, wenn überhaupt keine Spermienproduktion stattfindet oder andere funktionelle Probleme mit den Spermien des Mannes vorliegen.

Wenn Sie nicht auf Samenspender von Drittanbietern zurückgreifen möchten, schauen Sie sich die Nahrungsergänzungsmittel an, die das Spermienvolumen erhöhen. Sie erhöhen die Chancen auf eine Empfängnis erheblich, indem sie das Spermienvolumen erhöhen und die Erektion und Leistungsfähigkeit verbessern.

Fruchtbarkeitspillen

Die Fruchtbarkeit des Mannes kann auf viele verschiedene Arten sichergestellt werden. Je nach Einzelfall stehen häufig Behandlungen und vorbeugende Maßnahmen zur Verfügung. Eine Kombination aus einem proaktiven Lebensstil und Fruchtbarkeitspillen (Pillen, die die männliche Fruchtbarkeit steigern) oder Penisvergrößerungspillen allein hängt davon ab jeden Einzelfall. Sowohl die psychologischen als auch die physiologischen Aspekte benötigen ausreichend Aufmerksamkeit, um das Risiko einer erektilen Dysfunktion zu verringern. Der Schlüssel liegt darin, stets in Topform zu bleiben.

Ein guter Gesundheitszustand ist heutzutage bei erwachsenen Männern ein wachsendes Anliegen. Kommerziell erhältliche Produkte wie Fruchtbarkeitspillen, Dienstleistungen wie Krafttraining, Aktivitäten von Sport bis Freizeit und Lifestyle-Management erfreuen sich zunehmender Beliebtheit. Sich fit zu halten und seine sexuelle Vormachtstellung aufrechtzuerhalten, ist keine Modeerscheinung, sondern eine sich ständig weiterentwickelnde Kultur. Anti-Glatze-Shampoos, Anti-Aging-Körperprodukte und Fruchtbarkeitspillen sind mittlerweile für alle Männer ebenso selbstverständlich wie Rasiercremes.

Für Männer ist ein gesunder Zustand ihrer sexuellen Gesundheit mindestens genauso wichtig wie ihre Karriere und ihr Beruf. Ein gesundes Sexualleben verleiht Männern ein enormes Maß an Stolz und Selbstvertrauen, das ihre wertvolle Existenz in der Gesellschaft bestätigt. Keine gute Erektion zu haben ist ein großer Albtraum, den Männer mit aller Kraft vermeiden wollen. Die Unfähigkeit, ihre sexuellen Bedürfnisse und die ihres Partners zu befriedigen, ist eine große Bedrohung und Beleidigung. Es werden große Anstrengungen unternommen, um es zu verhindern, und es gibt mittlerweile eine Vielzahl von Maßnahmen, um es zu bekämpfen. von ärztlich überwachter Behandlung bis hin zu Fruchtbarkeitspillen.

Fruchtbarkeitspillen – insbesondere solche, die das Spermienvolumen erhöhen – fördern eine größere sexuelle Vitalität und härtere Erektionen. Sie bestehen aus organischen Materialien, meist pflanzlichen Bestandteilen, die dem Körper, insbesondere seinen Fortpflanzungsfunktionen, helfen, gesund und aktiv zu sein. Diese Pillen verbessern die Gesamtfunktion des Fortpflanzungssystems, die eine Grundlage für die selbstbewusste und robuste sexuelle Leistungsfähigkeit eines Mannes darstellt. Dies ist eine großartige Möglichkeit, längere und intensivere Orgasmen zu erreichen und das Spermavolumen zu erhöhen!!

Zutaten zur Steigerung der Fruchtbarkeit

Jetzt ist es an der Zeit, auf die Inhaltsstoffe zurückzukommen, auf die Sie achten sollten, wenn Sie Ihre Fruchtbarkeit steigern möchten. Ob Sie es glauben oder nicht, viele Menschen haben keine Ahnung, dass sie ihre Orgasmen verbessern können. Sie betrachten ihre Orgasmen als etwas Naturgegebenes. Das ist nicht wahr. Es gibt Produkte, deren Hauptzweck darin besteht, uns zu sofortigen Erektionen und längeren Orgasmen zu verhelfen, indem sie das Spermienvolumen erhöhen und die Fruchtbarkeit steigern. Und das alles mit Hilfe natürlicher Zutaten.

Kunden sind immer daran interessiert, das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu erhalten. Sie wollen keine Produkte kaufen, die nicht funktionieren oder die möglicherweise gesundheitsgefährdend sind. Wir erkennen diesen Bedarf und sind bestrebt, die bestmögliche Mischung an Inhaltsstoffen anzubieten und weiterhin nach neuen natürlichen Lösungen für Ihre Probleme zu forschen.

Inhaltsstoffe für die Produktion von Spermien

Die erste Gruppe empfohlener Inhaltsstoffe besteht aus solchen, die auf das gesamte System wirken. Hier sind einige mögliche Zutaten in dieser Liste:

  1. Maca Legendärer südamerikanischer Pflanzenstoff, der nachweislich Libido, Potenz und Energie fördert.
  2. Zink – Zink ist ein Mineral, das für die Entwicklung und das ordnungsgemäße Funktionieren der Fortpflanzungsorgane sowie für die normale Funktion der Prostata verantwortlich ist.
  3. Hawthorne – enthält starke Antioxidantien und natürliche Bioflavonoide, die die Gesundheit des gesamten Herz-Kreislauf-Systems unterstützen. Dieses Kraut kann tatsächlich dabei helfen, sowohl hohen als auch niedrigen Blutdruck zu regulieren und außerdem Cholesterin und Fettablagerungen im Körper langsam abzubauen.
  4. Avena sativa-Extrakt – Avena sativa ist ein botanischer Extrakt, der traditionell zur Steigerung von Kraft, Geist, Seele und Körper verwendet wird. Hinweise auf die stimulierende Wirkung von Avena sativa – gebräuchlicher Name Wildhaferstroh – wurden bereits vor bis zu 200 Jahren im Deutschen Arzneibuch gefunden. Moderne Studien am Institute for Advanced Study of Human Sexuality haben gezeigt, dass Avena sativa die sexuelle Erregung fördert.
  5. Ling Zhi ist eine asiatische Pflanze, die für ihre antiallergische, entzündungshemmende, antibakterielle und antioxidative Wirkung bekannt ist. Es steigert auch das Gefühl von Vitalität und Energie. Das Gleiche gilt für Tian Men Dong, das dabei hilft, das Körpergewicht zu stabilisieren und einen gesunden Schlaf zu fördern.
  6. Fucus Vesiculosus gleicht die Funktionen der Schilddrüse aus und steigert das Energieniveau.

Als nächstes gibt es Inhaltsstoffe, die den Testosteronspiegel erhöhen.

Zutaten für die Produktion von Testosteron

Die zweite Gruppe von Inhaltsstoffen besteht aus natürlichen Substanzen, die die Testosteronproduktion im Körper stimulieren um die bei jeder Sex-Sitzung verfügbare Spermienmenge zu erhöhen.

  1. Der wichtigste dieser Inhaltsstoffe ist Zinkoxid. Zink ist dafür bekannt, dass es eine entscheidende Rolle für die Qualität und Beweglichkeit der Spermien spielt. Zu seinen weniger bekannten, aber ebenso wichtigen Funktionen gehören die Verstoffwechselung von Testosteron und die Aufrechterhaltung der Fruchtbarkeit und sexuellen Kraft. Es hat sich gezeigt, dass es die Anzahl der Spermien und die Beweglichkeit der Spermien um 80 bis 200 % erhöht, indem es die Testosteronsynthese unterstützt.
  2. Schwedische Blume – Pollen haben als männliche Zelle des Pflanzenreichs einen wohlverdienten Ruf für besondere Vitalität, Vitalität und Männlichkeit. Es liefert alle Biofaktoren, die Vorläufer der Sexualhormone sind, sowie Mikronährstoffe, die für ein gesundes Fortpflanzungssystem unerlässlich sind.
  3. Ein weiterer Testosteronbooster ist Dong Chong Xia Cao, eine asiatische Pflanze, deren Rinde auch dazu dient, Herz und Leber vor bestimmten Giftstoffen zu schützen.
  4. Die dritte Gruppe besteht aus Inhaltsstoffen, die Ihnen zu steinharten Erektionen verhelfen, indem sie die Blutgefäße öffnen und den Blutfluss durch den Körper, insbesondere im Schambereich, optimieren. Da es sich bei Erektionen lediglich darum handelt, dass Blut in den Penis fließt, können Sie leicht erkennen, warum der Blutfluss für jede Art von Erektion äußerst wichtig ist. Sie können auch sehen, dass eine King-Size-Erektion eine bessere Durchblutung und ein gesundes Herz-Kreislauf-System erfordert.
  5. Drilizen und Hong Hua Fen öffnen die Arterien und fördern den Blutfluss, während sie gleichzeitig die Blutgefäße und das Herz mit 4', 5, 7- Trihydroxyflavon und San Guo Mu.
  6. Muira puama – Dieses brasilianische Kraut Muira puama, auch Murapuama genannt, ist vor allem für seine wirksame Hilfe bei erektiler Dysfunktion und Steigerung der Libido sowie als Aphrodisiakum bekannt – es ist aber auch ein ausgezeichnetes Stärkungsmittel für Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens und der geistigen Müdigkeit.
  7. Kiefernrindenextrakt – Kiefernrindenextrakt kann die körpereigene Produktion von Stickoxid erhöhen, einer Chemikalie, die an der sexuellen Reaktion des Mannes beteiligt ist, und kann auch bei der Behandlung von erektiler Dysfunktion hilfreich sein.

Umfangreiche Forschung hat uns zu diesen Inhaltsstoffen geführt, und unzählige Teststunden haben es uns ermöglicht, die richtige Mischung für beste Ergebnisse zu finden. Längere und härtere Erektionen zaubern Ihrem Partner ein breites Lächeln ins Gesicht, während Sie Ihre Fruchtbarkeit steigern und Sex mehr denn je genießen können. Es besteht kein Risiko, weder finanziell noch gesundheitlich. Wie Sie der obigen Liste entnehmen können, sind alle Inhaltsstoffe absolut sicher.

Steigern Sie die männliche Fruchtbarkeit und Potenz

In unserem Leben kommt es häufig vor, dass Frauen nicht mit einem Mann zusammenleben wollen, der sich sexuelles Vergnügen nicht leisten kann. Sicherheit reicht nicht aus; Wir möchten auch, dass unser Partner sexuell zu uns passt. Frauen bleiben eher bei Männern, die ihr Verlangen entfachen und ihre Fantasie anregen können. Und einer der Hauptaspekte der Anziehungskraft von Männern auf eine Frau ist ihre männliche Potenz und ihre männlichen Fähigkeiten.

Aus diesem Grund sind viele Männer nicht auf der Suche nach Nahrungsergänzungsmitteln oder Vitaminkomplexen, die ihnen dabei helfen würden, ihre Potenz zu steigern. Es gibt aber nicht nur Nahrungsergänzungsmittel, mit denen Sie das Spermienvolumen erhöhen können. Es gibt auch andere Mittel und Wege. Denken Sie zunächst an Multivitamine, die Ihren Organismus mit zusätzlichen, für Sie wichtigen Nährstoffen versorgen, insbesondere wenn Sie hart arbeiten oder einen anstrengenden Lebensstil führen.

Sie sollten jeden Tag viel klares Wasser trinken. Auch körperliches Training kann Ihnen helfen, wenn es regelmäßig durchgeführt wird. Überlegen Sie sich Ihre Ernährung sehr genau. Versuchen Sie, die Menge an Burgern und anderen Fast-Food-Gerichten zu reduzieren, aber erhöhen Sie die Menge an frischen und natürlichen Produkten. Versuchen Sie, Ihre Rauchgewohnheiten zu regulieren, da diese einen schlechten Einfluss auf die Spermienzahl, die Samenmenge und die Libido insgesamt haben. Das Gleiche gilt für Alkohol. Trinken Sie es in normalen Proportionen. Es ist sehr wichtig, ausreichend Ruhe und Entspannung zu haben. Schlafen Sie so viel, wie Sie brauchen. Und regelmäßiger Sex ist ein obligatorischer Bestandteil. Genießen Sie guten Sex und der Hormonspiegel wird Ihnen helfen, in guter Verfassung zu sein.

Unter der Vielfalt der verfügbaren Mittel zur Steigerung der männlichen Potenz haben sich natürliche Nahrungsergänzungsmittel als wirksam erwiesen. Sie können einen beliebigen Weg wählen. Aber auf die eine oder andere Weise sollten Sie den Arzt konsultieren, bevor Sie eine Entscheidung treffen. Wenn Sie also erkennen, dass Sie Ihre männliche Potenz steigern müssen, haben Sie einfach den Mut, den ersten Schritt zu wagen und die Methode zu wählen, die am besten zu Ihnen passt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist Akne? Ein umfassender Überblick über Akne, Pickel und Mitesser: Symptome, Ursachen, Behandlungsmöglichkeiten.

Bei all dem Gerede über Akne könnten wir genauso gut versuchen, den Zustand ein wenig zu definieren. Akne ist die gebräuchliche Bezeichnung für durch Talg verstopfte Poren (auch bekannt als Whiteheads und Mitesser), Pickel, Knötchen oder Zysten, die im Gesicht, am Hals, an den Schultern, auf der Brust, am Rücken, an den Oberarmen und Oberschenkeln auftreten können. Die meisten Teenager und viele Erwachsene leiden über mehr oder weniger lange Zeiträume an Akne. Die Erkrankung ist nicht auf eine Altersgruppe, Rasse oder Geschlecht beschränkt. Es betrifft Hunderte Millionen Menschen auf der ganzen Welt. Die größten Probleme bei Akne sind das unangenehme Aussehen von Pickeln und die Narben, die sie hinterlassen können. Arten von Akne Obwohl Da Pickel bei weitem die häufigste Form von Akne sind und wahrscheinlich auch die meisten Menschen antreffen oder darunter leiden, sollten Sie wissen, dass es auch andere Formen gibt. Die einfachste Form ist die Akne vulgaris, bei der nur Komedonen,

Die Geheimnisse der weiblichen Libido enthüllen: Ein umfassender Leitfaden zur sexuellen Gesundheit von Frauen

Viele Frauen haben Probleme im Sexualleben und suchen nach Lösungen. Das Problem ist, dass man leicht ein Produkt zur Steigerung der männlichen Potenz finden kann: vom bekannten Viagra bis hin zu all diesen pflanzlichen Pillen und Cremes. Obwohl diese Optionen den weiblichen Sexualtrieb steigern, sind sie für Männer konzipiert und formuliert und können möglicherweise Nebenwirkungen verursachen. Die Geschichte hinter der weiblichen Libido Häufig schrecken Männer vor Problemen , die mit dem Geschlechtsverkehr zu tun haben, weil sie nicht wissen, wie sie damit umgehen und die Situation beheben können. Verschiedene Pharmaunternehmen profitieren offensichtlich von dieser Idee, indem sie Männern, die mit ihren sexuellen Beziehungen beschäftigt sind, männliche Potenzpillen anbieten. Beschwerden über eine verminderte Libido können jedoch auch bei Frauen beobachtet werden, insbesondere in ihren 40ern. Diese Situation äußert sich in den meisten Fällen durch einen schnellen Verlust des Intere

Der vollständige Leitfaden zu Aknemedikamenten und -behandlungen

Was ist Akne? Akne spricht jeder, daher ist eine Definition dieses Begriffs erforderlich. Akne ist ein Begriff, der üblicherweise für Poren verwendet wird, die durch Talgstoffe (mit anderen Worten Whiteheads und Mitesser), Pusteln, Knötchen oder Blasen verschlossen sind und Gesicht, Hals, Schultern, Brust, Rücken, obere Teile der Beine und Arme betreffen. Akne ist für fast alle Jugendlichen und viele Erwachsene ein großes Problem und hält einige Zeit an. Dieses Problem ist typisch für Menschen unterschiedlichen Alters, unterschiedlicher Rasse und unterschiedlichen Geschlechts. Eine große Zahl von Menschen in allen Ländern der Welt leidet darunter. Das Schlimmste an Akne ist das hässliche Aussehen von Pusteln und Narben, die oft eine Folge von Akne sind. Akne hat erhebliche soziale Auswirkungen. Hässliche Pusteln veranlassen viele Menschen, in die Apotheke oder Drogerie zu eilen, weil sie denken, dass Akne ihre Beziehungen untereinander negativ beeinflusst. Jährlich geben Menschen we